Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatfanatika schrieb:Taugt das Spiel was? War eben im Laden und hätte fast zugeschlagen. Hab vorher aber erst nochmal ,mit dem Handy bei Amazon geschaut und habe dort über 500 ein Sterne Bewertungen gesehen, weshalb ich es dann stehen gelassen habe. Fehler oder erstmal gute Entscheidung?
Oxblood schrieb:Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.
hyperman schrieb:Beatfanatika schrieb:Taugt das Spiel was? War eben im Laden und hätte fast zugeschlagen. Hab vorher aber erst nochmal ,mit dem Handy bei Amazon geschaut und habe dort über 500 ein Sterne Bewertungen gesehen, weshalb ich es dann stehen gelassen habe. Fehler oder erstmal gute Entscheidung?
alles mimimi ich konnt mich um 00:01 nicht einlogen

flexx schrieb:Hilfe! Kann man auf einem Account die normale Version freischalten und später dann noch die CE?
Post hatte schon zu und ich hab mir einfach noch eine normale Version gekauft.![]()

Gerri schrieb:hö? was meinst du?
Stygian schrieb:hyperman schrieb:Beatfanatika schrieb:Taugt das Spiel was? War eben im Laden und hätte fast zugeschlagen. Hab vorher aber erst nochmal ,mit dem Handy bei Amazon geschaut und habe dort über 500 ein Sterne Bewertungen gesehen, weshalb ich es dann stehen gelassen habe. Fehler oder erstmal gute Entscheidung?
alles mimimi ich konnt mich um 00:01 nicht einlogen
kannst eigentlich nix falsch machen. denke auch das kommt von den leuten, die sich drüber aufgeregt haben, dass die server am anfang down waren und so n paar miesepeter, die überall was auszusetzen haben![]()
o.k.
Gerri schrieb:und die Spielstände sind auch seperat?
d.h. ich muss mit einem neuen Helden auch wieder von vorne beginnen?
flexx schrieb:Hilfe! Kann man auf einem Account die normale Version freischalten und später dann noch die CE?
Post hatte schon zu und ich hab mir einfach noch eine normale Version gekauft.![]()
Oxblood schrieb:Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen