G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Ich habe Diablo 3 jetzt bis zum Skelettkönig gespielt. Bin begeistert, dass es tatsächlich so gut auf meinem Laptop läuft. Die Grafik ist wirklich erste Sahne!
Was mir bisher aber nicht so gefällt ist, dass ich das Gefühl habe, als ob das eh schon simple Spielprinzip nochmals extrem vereinfacht wurde:
- Die Gegner lassen so viele rote Kugeln fallen, dass man eigentlich überhaupt nicht sterben kann. Das macht das Spiel eeeextrem einfach. Ich hoffe das zieht später noch an.
- Keine Portal-Rollen nötig, alle Gegenstände gleich groß etc.
- Nach dem Levelaufstieg kann man so gut wie nichts beeinflussen, keine individuelle Steigerung von Attributen möglich (?)
- ich spiele gerade eine Magierin und da bei ihr Waffen quasi wertlos sind, weil sie nur Zauber einsetzt, fällt auch die Freude über neue Waffen weniger toll aus.
Das sind jetzt meine Eindrücke von der Starter-Edition (danke nochmal an Reaver!), werde gleich noch zum Media Markt und die Vollversion kaufen.
Mag sein, aber man ist doch deutlich eingeschränkter als andere Charaktere. In Diablo 2 hat man auch als Magierin noch mit Waffen gekämpft. Jetzt ist es egal ob man einen Putzlappen oder eine Streitaxt in der Hand hat, man schlägt eh nie damit zu, oder habe ich etwas übersehen?Fanatic schrieb:Ähm klar freut sich eine Magierin um neue Waffen, da sie dadurch auch mehr schaden macht![]()
nofix schrieb:In Diablo 2 hat man auch als Magierin noch mit Waffen gekämpft.
nofix schrieb:Ich habe Diablo 3 jetzt bis zum Skelettkönig gespielt. Bin begeistert, dass es tatsächlich so gut auf meinem Laptop läuft. Die Grafik ist wirklich erste Sahne!
Was mir bisher aber nicht so gefällt ist, dass ich das Gefühl habe, als ob das eh schon simple Spielprinzip nochmals extrem vereinfacht wurde:
- Die Gegner lassen so viele rote Kugeln fallen, dass man eigentlich überhaupt nicht sterben kann. Das macht das Spiel eeeextrem einfach. Ich hoffe das zieht später noch an.
- Keine Portal-Rollen nötig, alle Gegenstände gleich groß etc.
- Nach dem Levelaufstieg kann man so gut wie nichts beeinflussen, keine individuelle Steigerung von Attributen möglich (?)
- ich spiele gerade eine Magierin und da bei ihr Waffen quasi wertlos sind, weil sie nur Zauber einsetzt, fällt auch die Freude über neue Waffen weniger toll aus.
Das sind jetzt meine Eindrücke von der Starter-Edition (danke nochmal an Reaver!), werde gleich noch zum Media Markt und die Vollversion kaufen.
Siebesiech schrieb:Gerri schrieb:Gerri schrieb:Muss man eigentlich immer bis zu einem Speicherpunkt spielen? oder speichert das Spiel automatisch wenn man es verlässt?
![]()
Soweit ich das kurz getestet habe speichert es die Position des Chars nur beim Speicherpunkt. Level und Items aber in Echtzeit.
![]()

Gerri schrieb:Siebesiech schrieb:Gerri schrieb:Gerri schrieb:Muss man eigentlich immer bis zu einem Speicherpunkt spielen? oder speichert das Spiel automatisch wenn man es verlässt?
![]()
Soweit ich das kurz getestet habe speichert es die Position des Chars nur beim Speicherpunkt. Level und Items aber in Echtzeit.
![]()
kann das jmd. bestätigen?
ich will nicht einfach ausm Spiel rausgehen und dann die Hälfte meiner Items verlieren![]()

flexx schrieb:Ich muss aber ehrlich zugestehen, bei aller Euphorie, dass mir das Item-System bei Diablo 2 deutlich besser gefallen hat. Aktuell gibt es eigentlich nur noch Items die einen oder zwei Slots belegen, egal wie groß. Das war bei Diablo 2 irgendwie besser gelöst – IMO. Dazu kommt dann das Fehlen zum Verteilen der individuellen Attribute. Es braucht aber mit Sicherheit auch etwas Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. Die Funktion mit dem Portal finde ich bisher gelungen. Auch das Fehlen der Schriftrollen fällt nicht mehr so ins Gewicht, man verliert einfach etwas das Gefühl der vorhandenen Komplexität der unterschiedlichen Item-Palette. Blizzard ging da wohl stark Richtung WoW.
Gerri schrieb:@siebesiech
Ist ja auch nett von dir aber sicher bist du dir ja selbst nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen