Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Wurst. Meine Collectors-Edition wurde bei irgendeinem dubiosen Nacbahrn abgegeben den ich nicht kenne und der auch kaum im Haus ist. Und das ohne meine Zustimmung. Jetzt weiß keiner wie ich an das Paket kommen soll.

Amazon verweigert erstmal eine Ersatzlieferung.

Geile Sache.

Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!

Aber ich kenne das auch, dass ich zum Nachbarn muss, für meine Sachen, bin da auch kein Fan von.

Anubis schrieb:

Ne das sind ganz komische Leute. Die Polizei kommt auch öfter vorbei und erkundigt sich nach der Familie. Die betteln auch andere wegen Kohle an usw.

Ich glaube die haben mein Paket kassiert und sind sofort abgedüst und verscherbeln es warscheinlich gerade.

Hab auch schon von einigen gelesen/gehört (unter anderem von einem meiner Arbeitskollegen), dass die Achievements nicht immer gespeichert werden. Mein Kollege ging heute Mittag on und sämtliche bis dato erreichte Achievements ware auf einmal weg. :/

der fehler mit dem catalyst 12.4 soll angeblich nur alte grakas (HD Serien 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 und 4500) betreffen und schon bei der installation auftreten. Hab 12.4 drauf und konnte alles problemlos installieren. Auch das spiel ist gestartet etc. habs aber noch nicht gespielt, wenns laggen sollte weis ich was los ist^^

Typhus schrieb:
Anubis schrieb:

Ne das sind ganz komische Leute. Die Polizei kommt auch öfter vorbei und erkundigt sich nach der Familie. Die betteln auch andere wegen Kohle an usw.

Ich glaube die haben mein Paket kassiert und sind sofort abgedüst und verscherbeln es warscheinlich gerade.

Sorry, aber :lachweg:

zvezda schrieb:
Typhus schrieb:
Anubis schrieb:

Jo kein Ding. Ist leider wirklich so. Wenn es mich nicht betreffen würde, müsste ich auch Lachen. Die haben schon 2 mal bei mir geklingelt weil die telefonieren wollten und kein Geld haten aufm Konto hatten.

Barb und sorc lvln ma unglaublich schnell. Voll uebel der killspeed

Typhus schrieb:
zvezda schrieb:
Typhus schrieb:
Anubis schrieb:

Jo kein Ding. Ist leider wirklich so. Wenn es mich nicht betreffen würde, müsste ich auch Lachen. Die haben schon 2 mal bei mir geklingelt weil die telefonieren wollten und kein Geld haten aufm Konto hatten.

Wo wohnst du?^^

Eventer schrieb:
Barb und sorc lvln ma unglaublich schnell. Voll uebel der killspeed

Typhus schrieb:
zvezda schrieb:
Typhus schrieb:
Anubis schrieb:

Wo wohnst du?^^

In einer ländlichen gegend. Alle Nachbarn sind überhaupt kein Problem und ich wüßte, dass das Paket bei mir landet. Aber die haben schon ihr 6 Jahre alt Kind zu hause gelassen und die Tür abgeschlossen. Nur dumm, dass die dann auch 12 Stunden nicht gekommen sind.

Ich rechne mit dem schlimmsten.

Yes nach der Spiele-CE bekomm ich nun auch diese hier:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/0744013569/ref=ox_ya_os_product[/ama]

Allein wegen dem Lesezeichen freu ich mich und als Anfänger in der Serie sicher auch mal ganz gut durch Buch zu blättern.

Zurück
Oben