Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!

Typhus schrieb:Anubis schrieb:Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!
Ne das sind ganz komische Leute. Die Polizei kommt auch öfter vorbei und erkundigt sich nach der Familie. Die betteln auch andere wegen Kohle an usw.
Ich glaube die haben mein Paket kassiert und sind sofort abgedüst und verscherbeln es warscheinlich gerade.

zvezda schrieb:Typhus schrieb:Anubis schrieb:Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!
Ne das sind ganz komische Leute. Die Polizei kommt auch öfter vorbei und erkundigt sich nach der Familie. Die betteln auch andere wegen Kohle an usw.
Ich glaube die haben mein Paket kassiert und sind sofort abgedüst und verscherbeln es warscheinlich gerade.
Sorry, aber![]()
Typhus schrieb:zvezda schrieb:Typhus schrieb:Anubis schrieb:Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!
Sorry, aber![]()
Jo kein Ding. Ist leider wirklich so. Wenn es mich nicht betreffen würde, müsste ich auch Lachen. Die haben schon 2 mal bei mir geklingelt weil die telefonieren wollten und kein Geld haten aufm Konto hatten.
Eventer schrieb:Barb und sorc lvln ma unglaublich schnell. Voll uebel der killspeed
Typhus schrieb:zvezda schrieb:Typhus schrieb:Anubis schrieb:Naja bis Nachmittags sollte man schon warten, vielleicht arbeitet der auch nur!
Sorry, aber![]()
Wo wohnst du?^^
BlAcKzOuL schrieb:harter tobak....bestimmt so assis die nur gebrochen deutsch reden können^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen