Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großer Dank an Blizzard alles schön auf deutsch mit meiner Meinung nach sehr guten Sprechern.

Macht einfach Spass, bisher ein sehr rundes Spiel aber nach 1h ist es noch ein wenig zu früh um das Spiel in den Himmel zu loben.

Habe vorhin eine halbe Stunde gezockt, mehr liegt leider nicht drin im stehn :traurig:
Ich habe ja die Beta und Videos bewusst ausgelassen und mit einem mir fast unbekannten Diablo 3 angefangen zu spielen. Traditionsgemäss hab ich die Magierin gepickt und den ersten grösseren Auftrag erledigt. Leute, das Spiel ist göttlich :huldig: !!
Das Spiel wirkt wirklich ein wenig bunter, finde aber passt. Jetzt kurz noch ein wenig Game of thrones weiterschauen und dann wieder ne halbe Stunde weiterspielen :headbang:

Mitternachtsverkauf-Bericht auf golem.de

IMG_0071.jpg

IMG_0047-2.jpg

Einige Spieler aus Südkorea haben sich derweil im US-Forum von Blizzard zu Wort gemeldet: Sie hätten die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" schon bewältigt - nach aktuellem Erkenntnisstand als Erste. Sogar einen Bildbeweis (Achtung: Spoiler) haben die Fans dort veröffentlicht. Bleiben die höheren Schwierigkeitsgrade, die eine deutlich größere Herausforderung darstellen dürften - schließlich hat es nicht einmal Blizzard selbst geschafft, "Inferno" durchzuspielen.

:vogel:

Eventer schrieb:
Pitahaya schrieb:
Eventer schrieb:
Pitahaya schrieb:
Eventer schrieb:
Brauch wen zum zocken. Lvl 12 oder 13er hier der nachher zocken will?

Meins müsste in den kommenden Stunden bei mir eintreffen !

Du startest mit lvl12?^^

15uhr werkstatt termin. Passt mir garnet.

nö, aber du fängst einfach einen neuen char an ;) :lol:

Ich muss lvl fuer wirbelwind erreichen^^

Du sollst mir doch nicht imemr widersprechen :tip:

Acidinjector schrieb:
Acidinjector schrieb:
Läuft die Full geschmeidig wenn es die Beta tat?
Oder haben die da grafisch nochmal irgendwie nachgelegt?

Und, fängt man mit jedem Char. an der gleichen Beta stelle an oder haben die unterschiedliche Startgebiete?

:roll:

Ist dochn Scherz oder? :roll:

Fängst bei Null an an der selben Stelle an wie in der Beta, hat nur ein paar Videos mehr davor. Alles gleich zur Beta was Grafik und Anforderungen angeht.

Der templar hatnen schweren bug. Kann dazu führen das man nicht mehr ins bnet kommt. Wenn man bei dem den schild wechselt passiert das wohl

enix schrieb:
Acidinjector schrieb:
Acidinjector schrieb:
Läuft die Full geschmeidig wenn es die Beta tat?
Oder haben die da grafisch nochmal irgendwie nachgelegt?

Und, fängt man mit jedem Char. an der gleichen Beta stelle an oder haben die unterschiedliche Startgebiete?

:roll:

Ist dochn Scherz oder? :roll:

Fängst bei Null an an der selben Stelle an wie in der Beta, hat nur ein paar Videos mehr davor. Alles gleich zur Beta was Grafik und Anforderungen angeht.

Nein, kein scherz!

Vielen dank! :)

Bin dann gestern doch recht müde geworden und hab dann gar nich mehr gezockt :ugly:
Hab jetzt heute früh nen Barbar angefangen, der mich richtig gut gefällt :dhoch:

Hab auch grad meine ersten Stunden gespielt.......
Geiles Game ! Bin mit der Dämonenjägerin unterwegs.....Geile Sau ! :grins:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2101167/Diablo_III|Startschuss_gefallen_und_schon_durchgespielt.html

Schon durchgespielt :ugly: CRANK

Delastevo schrieb:
Was meint Ihr wird nach Amazon auch der Saturn und MM ausverkauft?

Die Normale liegt wie Sand am Meer im MM und Saturn, die will anscheinend keiner haben. :ulgy:

Im MM standen ein Dutzend Leute vor dem Diablo 3 Ständer und keiner hat es mitgenommen weil sie alle verzweifelt nach der CE geschaut haben. :P

Zerfikka schrieb:
Im MM standen ein Dutzend Leute vor dem Diablo 3 Ständer und keiner hat es mitgenommen weil sie alle verzweifelt nach der CE geschaut haben. :P

erinnert mich an den wow release. alle standen vor den versionen und wussten nicht weiter. :lol:

Zurück
Oben