Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!
Einige Spieler aus Südkorea haben sich derweil im US-Forum von Blizzard zu Wort gemeldet: Sie hätten die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" schon bewältigt - nach aktuellem Erkenntnisstand als Erste. Sogar einen Bildbeweis (Achtung: Spoiler) haben die Fans dort veröffentlicht. Bleiben die höheren Schwierigkeitsgrade, die eine deutlich größere Herausforderung darstellen dürften - schließlich hat es nicht einmal Blizzard selbst geschafft, "Inferno" durchzuspielen.

Acidinjector schrieb:Läuft die Full geschmeidig wenn es die Beta tat?
Oder haben die da grafisch nochmal irgendwie nachgelegt?
Und, fängt man mit jedem Char. an der gleichen Beta stelle an oder haben die unterschiedliche Startgebiete?

Eventer schrieb:Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Pitahaya schrieb:Eventer schrieb:Brauch wen zum zocken. Lvl 12 oder 13er hier der nachher zocken will?
Meins müsste in den kommenden Stunden bei mir eintreffen !
Du startest mit lvl12?^^
15uhr werkstatt termin. Passt mir garnet.
nö, aber du fängst einfach einen neuen char an![]()
![]()
Ich muss lvl fuer wirbelwind erreichen^^

Acidinjector schrieb:Acidinjector schrieb:Läuft die Full geschmeidig wenn es die Beta tat?
Und, fängt man mit jedem Char. an der gleichen Beta stelle an oder haben die unterschiedliche Startgebiete?
![]()

enix schrieb:Acidinjector schrieb:Acidinjector schrieb:Läuft die Full geschmeidig wenn es die Beta tat?
![]()
Ist dochn Scherz oder?
Fängst bei Null an an der selben Stelle an wie in der Beta, hat nur ein paar Videos mehr davor. Alles gleich zur Beta was Grafik und Anforderungen angeht.
Eventer schrieb:Der templar hatnen schweren bug. Kann dazu führen das man nicht mehr ins bnet kommt. Wenn man bei dem den schild wechselt passiert das wohl
Delastevo schrieb:Ehhh wieso denke ich gerade nur an D3?
Echt schlimm gerade... hätte doch Urlaub machen sollen

Pitahaya schrieb:Sorry, hier neu
![]()

CRANKSteffko schrieb:Hab jetzt heute früh nen Barbar angefangen, der mich richtig gut gefällt![]()

Delastevo schrieb:Was meint Ihr wird nach Amazon auch der Saturn und MM ausverkauft?

Zerfikka schrieb:Im MM standen ein Dutzend Leute vor dem Diablo 3 Ständer und keiner hat es mitgenommen weil sie alle verzweifelt nach der CE geschaut haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen