Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnt ich mich nicht mit anfreunden. Fand ich irgendwie... so seelenlos. Torchlight hab ich zu meiner Schande auch nur kurz gezockt - aber als ich es vorhin mal wieder angeschmissen hab, hats eigentlich ganz gut gerockt. Wirds halt ein paar Stunden bis zum D3-Release gezockt
Ich würde im Moment sogar gerne 3 Subs (meinetwegen auch nur mit gespiegelten Sub-Subs ) für Diablo haben! Einfach so! Gott, lange nicht mehr so gehypt gewesen. Ein schönes, fast vergessenes und viel zu seltenes Gefühl
Ich würde im Moment sogar gerne 3 Subs (meinetwegen auch nur mit gespiegelten Sub-Subs ) für Diablo haben! Einfach so! Gott, lange nicht mehr so gehypt gewesen. Ein schönes, fast vergessenes und viel zu seltenes Gefühl
Nein. Es gibt lediglich ein Echtgeld-Aktionshaus, wo man Ingame-Krempel für echte Kohle an andere Spieler verscherbeln kann. 15% vom Erlös gehen an Blizzard.
Es gibt aber auch ein Aktionshaus, wo man mit Ingamewährung bezahlen kann.
Das Echtgeld Auktionshaus werde ich wohl ne betreten. Ich würde es im Extremfall nur für VERsteigerungen nutzen, aber da ich zu wenig Zeit in das Spiel investieren kann werde ich nie einen so wertvollen Gegenstand finden, dass sie eine Echtgeldversteigerung lohnt
Also ich halte mich da freiwillig und gezwungenermaßen raus