Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:

Konnt ich mich nicht mit anfreunden. Fand ich irgendwie... so seelenlos. Torchlight hab ich zu meiner Schande auch nur kurz gezockt - aber als ich es vorhin mal wieder angeschmissen hab, hats eigentlich ganz gut gerockt. Wirds halt ein paar Stunden bis zum D3-Release gezockt ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Ist gerade mal 1 GB. Hab ja auch den digitalen Client. Fertig gepatcht und alles. Brauch nur noch den 1920x1080 Patch. Jemand nen Link am Start?

Der funzt aber nicht mit Battle.net oder?

pil schrieb:
:Gerri: immer noch nicht raus? Und wofr wolltet ihr dann so früh ein sub dafür? :Ugly: nasen!

Ich würde im Moment sogar gerne 3 Subs (meinetwegen auch nur mit gespiegelten Sub-Subs ;) ) für Diablo haben! Einfach so! Gott, lange nicht mehr so gehypt gewesen. Ein schönes, fast vergessenes und viel zu seltenes Gefühl :D

Nein. Es gibt lediglich ein Echtgeld-Aktionshaus, wo man Ingame-Krempel für echte Kohle an andere Spieler verscherbeln kann. 15% vom Erlös gehen an Blizzard.
Es gibt aber auch ein Aktionshaus, wo man mit Ingamewährung bezahlen kann.

Das Echtgeld Auktionshaus werde ich wohl ne betreten. Ich würde es im Extremfall nur für VERsteigerungen nutzen, aber da ich zu wenig Zeit in das Spiel investieren kann werde ich nie einen so wertvollen Gegenstand finden, dass sie eine Echtgeldversteigerung lohnt :lol:

Also ich halte mich da freiwillig und gezwungenermaßen raus :deal:

Ich hoffe, dass Spiel wird am Dienstag oder so für 45€ bei Saturn etc. angeboten...bin ganz heiß drauf!
Nur hab ich dafür aber keine Zeit...

PA, D3 und Freundin? Puh...ach Uni gibts auch noch.

Zurück
Oben