Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Ich hoffe, dass Spiel wird am Dienstag oder so für 45€ bei Saturn etc. angeboten...bin ganz heiß drauf!
Nur hab ich dafür aber keine Zeit...

Auf so ein Angebot hoffe ich auch. Ich habe aber die Befürchtung, dass es keines geben wird da es sich ja um ein Blizzard-Spiel handelt welche eher preisstabil sind :(

Anhänge

• fanatic.jpg
    fanatic.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 265
Ich bin ja dafür, dass wir die PC Version boykottieren um die Xbox- bzw. Konsolenversion zu pushen! :deal:

Ps.: Hab mir die PC-Version schon über den Blizzardshop gekauft. Boxkott-Fail quasi. :D

Irgendwie bin ich einfach noch nicht über den Onlinezwang hinweg :I

Dieser Artikel (RPS) beschreibt die Problematik sehr gut.
Ich kann sogar darüber hinwegsehen, dass Blizzard meine Daten sammelt und ich finde es ja löblich, dass sie versuchen, Cheats zu unterbinden aber ich sehe die Probleme einfach kommen - Probleme, die mit der Option, einen Offlinechar zu erstellen, irrelevant würden. Ich sehe einfach, dass ich in den vielen Stunden, die ich mit dem Spiel verbringen werde, hin und wieder disconnected werde und u.U. längere Zeit warten muss, bis ich wieder weiterzocken kann - und das kann schon ein rein serverseitiges Problem sein. Wenn ich plötzlich und temporär kein Internet habe, neuer Router, irgendein Windowsproblem (habe auch schon einfach so für 2, 3 Minuten die Inetverbindung verloren, so nachts um 01:00 Uhr o.ä. - obwohl ich sonst immer Inetverbindung habe) - und wenn ich dann frustriert bin und mich mit Zocken etwas entspannen will - bam. Geht net.
Ich hoffe einfach, dass ich dann die Nerven habe, ein anderes Game in die Xbox einzulegen und vorübergehend was anderes zu zocken, denn, oh surprise, die Xbox läuft auch offline... :kaffee:

Das ist auch der Punkt, der mich vom Kauf doch noch abhalten könnte. Das Verhältnis "haben wollen" und "anti dauer online" steht momentan bei 51:49.

Vor allem die Sache mit dem pausieren macht mich wahnsinnig. Bei Diablo2 hat mich das "Speichersystem" auch schon extrem genervt weswegen ich das Spiel nicht einmal durchgespielt hab obwohl ich es 15mal angefangen hab weils mir eben doch sehr gut gefallen hat. Dass jetzt aber noch weitere Rückschritte gemacht werden, stört mich massiv. Warum darf ich nicht einfach nur spielen?

Nun so doof es klingt, aber bei den paar Momenten in denen es nicht klappen sollte zu zocken kann man auch was Sinnvolles machen. Das Game wird doch eh ohne Ende gesuchtet, da schaden ein paar Zwangspausen nicht.

Alternativen:
- lernen
- Einkauf tätigen
- aufräumen
- etc. ... der Scheiß der halt gemacht werden muss.

Meine Prioritäten sind da aber anders: Erst wenn das alles erledigt ist, wird gezockt. Und dann ärgert mich sowas maßlos. Das ist auch der Grund, warum ich auf Siedler7 und Anno2070 verzichtet habe :drunter:

Nun eventuell nen 2t Spiel oder nen Buch !?! ;)

Ne versteh schon, wenn man es denn UNBEDINGT zocken will und es nicht geht ist das schon massiv ärgerlich. Naja wie wärs denn mit dem "Schön-Rede-Versuch" dass es so hoffentlich keine Cheater gibt :D

Natürlich kann man sich damit arrangieren. Ich will es aber eigentlich nicht! Es ist mein Spiel, das will ich spielen wann ICH will. Bei Büchern, Filmen und anderen Spielen geht das auch.

Sobald das Spiel jedoch gut genug ist, beißt man in den tödlichen Apfel (saurer Apfel wäre hier nicht stark genug) und kauft das Spiel trotz Onlinezwang. In diesem Fall schließe ich mich selber nicht aus :ugly:

Ich komme aus einer Zeit, in der ich Konsole, Game, TV und Strom brauchte, um Zocken zu können. Und mein Leben lang habe ich keinen Stromausfall miterlebt. Wenn das Game nicht richtig funktionierte, genügte es, einmal kräftig rein zu pusten. Es interessierte "keine Sau", was ich im Game tat, wie lange und wann ich zockte oder ob ich gar Cheats verwendete und herumexperimentierte. Ich hatte meinen ungestörten Frieden.

Bei D3 sehe ich mich einem Service ausgeliefert. Wenn ein serverseitiges Problem besteht, gibt es nicht das Geringste, was ich tun kann. Bei einem Multiplayer ist der Service unverzichtbar und es ist klar, dass er nicht rund um die Uhr bis in alle Ewigkeit verfügbar sein kann.
Aber im Singleplayer? Im Singleplayer ist der "Service" für mich ganz einfach eine unnötige "Gefahrenquelle". Irgendwie, als ob mir manchmal beim Duschen einfach das Wasser mittendrin abgedreht würde, obwohl ich dies bis anhin noch nie erleben musste; es nie "nötig" war...

Ok nennen wir das Kind beim Namen. Der Onlinezwang ist absolute Kacke und gehört bestraft. ABER leider ist Diablo das einzige Spiel, bei dem ich das in Kauf nehme :D
Bei jedem anderen Spiel, wirklich bei Jedem würde ich es links liegen lassen.

SamSuperior666 schrieb:
Ok nennen wir das Kind beim Namen. Der Onlinezwang ist absolute Kacke und gehört bestraft. ABER leider ist Diablo das einzige Spiel, bei dem ich das in Kauf nehme :D
Bei jedem anderen Spiel, wirklich bei Jedem würde ich es links liegen lassen.

Ertappt :ugly: BF3 und solches Zeug kann ich verzichten, aber DiabloIII, das ist einfach nur hundsgemein, da habe ich doch keine Wahl, verdammt :D

Bin immer noch total unschlüssig ob ich wirklich einsteigen will. Hab gestern wieder mit D2 begonnen und bin schon wieder voll angefixt. WoW bin ich auch noch drinnen. Wobei da langsam auch wieder die Luft raus ist. :ugly:

Zurück
Oben