Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Ich hoffe, dass Spiel wird am Dienstag oder so für 45€ bei Saturn etc. angeboten...bin ganz heiß drauf!
Nur hab ich dafür aber keine Zeit...
hyperman schrieb:laut blizzard wurde der infernomodus noch von niemandem gemeistertich freu mich.
Fanatic schrieb:
Yeah, dann werde ich der Erste sein.
n385055 schrieb:Ich bin ja dafür, dass wir die PC Version boykottieren um die Xbox- bzw. Konsolenversion zu pushen!
Ps.: Hab mir die PC-Version schon über den Blizzardshop gekauft. Boxkott-Fail quasi.![]()
aLDi schrieb:Fanatic schrieb:
Yeah, dann werde ich der Erste sein.

SamSuperior666 schrieb:Ok nennen wir das Kind beim Namen. Der Onlinezwang ist absolute Kacke und gehört bestraft. ABER leider ist Diablo das einzige Spiel, bei dem ich das in Kauf nehme
Bei jedem anderen Spiel, wirklich bei Jedem würde ich es links liegen lassen.
BF3 und solches Zeug kann ich verzichten, aber DiabloIII, das ist einfach nur hundsgemein, da habe ich doch keine Wahl, verdammt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen