Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
dupes waren sehr wohl vorhanden.. und das in massen. so vor 2-3jahren konnte man auf grund der crashenden server kaum spielen.

Ja, das waren Methoden, wo über Servercrash geduped wurde, man hatte dann sozusagen den Dupe aus dem Backup.

So Sachen wurden dann zum glück immer recht schnell gefixt. Naja, gut, lasst uns weiter über D3 reden, ich glaube 90% hier interessieren sich gar nicht für Dupes:D

Süß, hast du die rollback Facts das aus dem Blizzhackers Forum? :grins:
Du solltest die Beiträge auch lesen, die dein Diskussionspartner auch verfasst. Du wiederholst nur, was bereits gesagt wurde.
flexx schrieb:
[…] die Methoden werden jeweils innert Tagen gefixt. :kaffee:

Zum zweiten mal: Ich spreche aus Erfahrung. Viel mehr muss ich da jetzt nicht erläutern. Nur eins vornweg: Es gibt aktuell keine funktionierenden Dupe Methoden die public ist und auch wirklich funktionieren. Alles andere sind ein paar zufällige Exploits.

flexx schrieb:
Zum zweiten mal: Ich spreche aus Erfahrung. Viel mehr muss ich da jetzt nicht erläutern. Nur eins vornweg: Es gibt aktuell keine funktionierenden Dupe Methoden die public ist und auch wirklich funktionieren. Alles andere sind ein paar zufällige Exploits.

Wir sprechen hier von jetzt gerade, wo sich keine sau mehr für den Markt interessiert? Das kann sein. Hier spielen aber einige etwas länger ;)

Und ob du dich auskennst wage ich mal stark zu bezweifeln, klingt eher nach total unwissend.

Aber wie gesagt, lasst uns zu D3 zurückkehren, bevor du mit deinem Halbwissen weitermachst :D

In den Minen gibts kein W-Lan! Mwhahahaha.

Ernsthaft, das ist doch viel besser als die Leute in den Knast zu stecken, in den Minen können die wenigstens irgendeinen Scheissdreck schürfen und gehen fix drauf, das heisst, du hast sowas von eine positive Bilanz am Ende, daß das nicht irgendwo im Grundgesetz steht ist echt Irrsinn. :)

Yeay, grade wurde gesagt wann die Server online gehen werden:

We’re inviting you to join us for the midnight launch of Diablo III! In addition to local retail shops’ midnight launches, we’re holding a number of demonically charged worldwide launch events in major cities where you can join Blizzard to celebrate the release of Diablo III and pick up your copy of the game. Each event will have its own activities, giveaways, and contests, so see the press release for further details and be sure to check the launch event site for more info on the one nearest you.

Diablo III Midnight Launch Events

Whether you’re attending a launch event, grabbing the game at a local store, or waiting patiently at home for your digital version to unlock, you’ll want to be ready to jump in right when the servers open. For the European region, the game servers will go live at 00:01 CEST on May 15. As a reminder to our Russian players, the Russian-language version of the game will be available digitally and at retail starting June 7.

Don’t forget to create your BattleTag — it's important to do so now if you haven't already, as it’s REQUIRED TO PLAY DIABLO III. Also note that if you’d like to receive a digital copy of Diablo III free, there are still a few days left to sign up for the World of Warcraft Annual Pass.

We hope to see you at one of our Diablo III launch events, and we look forward to seeing you in-game on May 15!

Steht jetzt auch auf MMO, die Launch Zeit sollte also stimmen.

Ach ich bin mir grade total unsicher, auf den einen Seiten wird n Bluepost zitiert, der 00:01 Uhr sagt, auf anderen 09:01 ..

Bin gespannt ab wann man installieren und den Rest saugen kann.., oder ist der Client schon vollständig?

Ah, danke. Also, ich hab da den tollen Ring (wie hieß der noch mal?), mach irgendwas damit (Handeln, fallen lassen, etc.) und nutz so n Bug aus, dass ich den dann auf einmal zwei Mal hab? Ist doch gemein! ;)

Seelengefäß ist auf jeden Fall in der Kath. Die Knochen hab ich zwar... aber keinen Plan wo gemacht...

Zurück
Oben