Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Blizzard quasi die alten Server nutzt. So hab ich's irgendwo gelesen.

Nein, Blizzard verwendet Teile vom alten Code im Spiel (deswegen ist das auch so originalgetreu und lässt sich problemlos auf das alte Diablo umschalten).
Das Problem ist, wie in der Stellungnahme auch geschrieben steht, die Kommunikation zwischen der globalen Datenbank und der regionalen Datenbank. Dort findet in der Regel immer ein Abgleich statt, aber durch die Spielweise der Baalruns etc. mit blitzschnellen Server erstellen, Server verlassen etc. gibt es da Probleme. Als Laie würde ich sagen, einen Schluckauf :D

Denke in Zukunft wird man erstmal paar Sekunden warten müssen bevor man ein neues Spiel starten oder einem Spiel beitritt, damit der Abgleich sauber abläuft.

Wurden solche Runs damals nicht auch blitzschnell gemacht? Oder hat das neu erstellen der Instanz einfach länger gedauert damals?

Weiß ich nicht. Glaub da kamen ja noch die Ladezeiten dazwischen? Auch war sicherlich die Serverstruktur damals anders.

Tatsächlich wurde das damals genau so gemacht.
Es waren aber wohl weniger Spieler und Server Probleme waren auch damals schon ein regelmäßiges Problem.
Das erklärt halt auch warum es am Anfang ziemlich stabil lief, weil niemand Runs gemacht hat.

Screenshot 2021-10-19 162350.png

Ich habe jetzt die Rückerstattung angefordert.
Mal gucken was Microsoft macht.

Ich liebe Diablo, aber ich kann jetzt mal locker 1/4 der Zeit seit Kauf nicht spielen.

Ich weiß... gaffen ist scheiße, aber ich mag solche Threads. Wenn der Hypetrain mit 300 km/h ungebremst gegen ne Betonwand fährt. Und hier ist es ja grad fast besser als bei Cyberpunk.
:popcorn:

(dabei hätte ich diesmal auch fast zugegriffen... aber die Skandale haben mich zurückgehalten... zum Glück)

Ich meine ja nur, dass D2 nicht nur online spielbar ist.
Man kann es zocken. Alleine. Aber immerhin.

Sorry, aber ein offline Diablo ist für mich komplett wertlos.
Diablo ist für mich die Definition eines Online/Multiplayer Titels.
Wenn ich Offline meinen Char spielen könnte so lange die Server so schlecht sind wäre es ok, aber offline einen neuen Char erstellen ist für mich komplette Zeitverschwendung.

Refund wurde übrigens abgelehnt. Ich vermute sie wollen da keine Welle lostreten, weil sie das Geld dann von Blizzard nicht zurück bekommen.

Wieso spielt ihr denn nicht erstmal offline ?
Klar ist doof und so, aber die Herausforderung offline so weit wie möglich zu kommen, kann auch Spaß machen.

Genauso sieht das aus und ist auch meine Challenge, ich möchte es allein und ohne Hilfe (bis auf meinen Söldner) soweit wie möglich schaffen und mir darauf dann einen wedeln, wenn das erste mal der Abspann auf Hölle läuft und das wird dann wiederum erst der Anfang für all die anderen Chars sein. :deal:

Zurück
Oben