Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann heute wieder nicht zocken :O_o:

Dennoch: Auch wenn man hier oder auch in anderen Foren liest, die Leute warten bei D4 dann erstmal ab. Sind wir mal ehrlich, das wird niemals passieren. Ich hab den Release von D2, D2 LOD, Wc3 und WOW mitgemacht und das war IMMER die mit abstand beste Zeit bei den Blizzard Games. Spätestens nach 1 Monat steht so viel im Netz, dass dieses "Erforschen" langsam vorbei ist.

Wenn Blizzard bei D4 abliefert, werden alle in den ersten 3 Tagen dabei sein. Oder eben gar nicht, was bei den letzten Games auch absolut verständlich wäre. Wc3 haben sie komplett ruiniert, selbst den Classic Modus. D2 mit tagelangen down times würde ich nicht einmal bei einem Indie Studie irgendwie verstehen.

Die Magie ist bei Blizzard vollkommen weg. Das merkt man schon, dass sie scheinbar den alten Programmiercode gar nicht im Griff haben :D

Edit: Ok, ich muss hier um fair zu sein, etwas ergänzen. Es gab ja noch WOW Classic, was aus meiner Sicht mit der beste Release war, den die letzten Jahre insgesamt hatten. Absolutes 2005 Feeling, wenig nervige Änderungen, ein toller Zeitplan für die Patches. Daher ist scheinbar nicht alles verloren.

Also langsam wird es wirklich lächerlich.
Ganze Wochenende ging im Prinzip nichts und selbst heute Morgen geht es einfach nicht. Lächerlich…
Als Konsolero musst du quasi erst auf einen Patch der diese Woche kommen soll warten, mit dem dann auch Warteschlangen eingefügt werden. Solange ist man als Konsolero das Bauernopfer für deren Serverstruktur und kann bis dahin nicht Online zocken. Gab nen Blue-Post dazu. Solle erste Hälfte dieser Woche kommen.
Selbst mit Warteschlange kannste aber dann evtl ne Stunde auf Einlass warten und wehe dem dir schmiert das Spiel ab, dann gehts wieder in die Schlange. Total dämlich gemacht, nichtmal ne Karenzzeit sofern man die Schlange hinter sich gebracht hat.

Zurück
Oben