Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt Lvl 8 und eben kam die Meldung, dass der Server in 10 Min runterfährt... genug für heute :D

Ich finde die Steuerung echt gut gelöst, so richtig warm werde ich mit der Konsolenfassung aber nicht. Habe nur einen Mac, daher war das leider die einzige Alternative.

Punkte die mich richtig stören

- Keine Channel. Die alten Blizzardspiele leben von der Kommunikation untereinander, dem Handel. Das ist schon echt etwas sehr abgespreckt ohne. Habe letztens mal Wc3 installiert..das sieht mittlerweile selbst am Mac so aus, traurige Entwicklung
- Man kann nicht schreiben. Vllt gibt es irgendwie einen Weg zu kommunizieren und ich habe ihn nur nicht entdeckt, bis jetzt hat zumindest keiner was gesagt. Das ist aber bei D2 extrem nervig, da man kein WP schreiben kann oder sonstiges. Es standen so mehrere Spieler in der Stadt rum und konnten sich nicht mit dem einen verständigen, der irgendwo rumlief :D
- Matchmaking ist Müll. Das klappt schon jetzt nicht, wo bestimmt viele on sind. Fast immer nur 2 Leute drin, die dritte Quest war in keinem Game möglich, außer man wäre alleine rumgerannt. Da alles ohne Kommunikation ist, liefen die Gruppen rum wie Falschgeld und waren gesplittet
- Mehrmals wurde der Char heute zurückgesetzt.

Also sry, selbst als Fan, der das Spiel 2001 geliebt hat. Ich kann jeden verstehen, der das an der Ps4 nicht lange spielt.

Bin jetzt Lvl 8 und eben kam die Meldung, dass der Server in 10 Min runterfährt... genug für heute :D

Ich finde die Steuerung echt gut gelöst, so richtig warm werde ich mit der Konsolenfassung aber nicht. Habe nur einen Mac, daher war das leider die einzige Alternative.

Punkte die mich richtig stören

- Keine Channel. Die alten Blizzardspiele leben von der Kommunikation untereinander, dem Handel. Das ist schon echt etwas sehr abgespreckt ohne. Habe letztens mal Wc3 installiert..das sieht mittlerweile selbst am Mac so aus, traurige Entwicklung
- Man kann nicht schreiben. Vllt gibt es irgendwie einen Weg zu kommunizieren und ich habe ihn nur nicht entdeckt, bis jetzt hat zumindest keiner was gesagt. Das ist aber bei D2 extrem nervig, da man kein WP schreiben kann oder sonstiges. Es standen so mehrere Spieler in der Stadt rum und konnten sich nicht mit dem einen verständigen, der irgendwo rumlief :D
- Matchmaking ist Müll. Das klappt schon jetzt nicht, wo bestimmt viele on sind. Fast immer nur 2 Leute drin, die dritte Quest war in keinem Game möglich, außer man wäre alleine rumgerannt. Da alles ohne Kommunikation ist, liefen die Gruppen rum wie Falschgeld und waren gesplittet
- Mehrmals wurde der Char heute zurückgesetzt.

Also sry, selbst als Fan, der das Spiel 2001 geliebt hat. Ich kann jeden verstehen, der das an der Ps4 nicht lange spielt.
Na toll, habe es gerade gekauft :gerri:

Wollte "nur mal kurz reinschauen". Zack zwei Stunden vorbei.

Abgesehen davon, dass ich zu Beginn gar nichts gecheckt habe was Talentbaum, Inventar, Steuerung Kampfleiste angeht, weil es absolut null Erklärungen / Tutorial gibt, habe ich mich dennoch halbwegs zurecht gefunden. Und wie das mit Diablo halt so ist... Wenn man erstmal drin ist, ist man drin und findet kein Ende mehr. Glaube da lohnt jeder Cent. Aufhören fiel schwer.

By the way sieht das echt fett aus! Läuft wie Butter. Man darf bloß nicht auf old school Optik umschalten, direkt Augenkrebs.

Ersteindruck also ziemlich geil!

Hab mich für Paladin entschieden.
Wer auf Playstation unterwegs ist, kann mich gerne adden.

Als was spielt ihr denn so? Das was früher euer Main war oder mal etwas anderes?

Ich bin schwer am Überlegen ob ich die Sorceress nehme, die ich in- und auswendig kenne, oder vielleicht doch eher mal einen Necro?

Wunderschönen guten morgen Diablo Freunde! :kaffee:

was hab ich eine gute Laune, obwohl ich eigentlich viel zu müde bin. Da ist es mir doch gestern tatsächlich passiert, das ich mal eine Stunde zu lange zockte (passiert mir eigentlich nie) und das sagt schon alles aus bei mir. :grins:

Ich bin neu verliebt und richtig froh, das mir das 20 Jahre alte Diablo II im neuen Gewand, so viel Spaß macht, den das konnte ich vorher logischer Weise nicht einschätzen. :ugly:

Ich spiele mit einer Zauberin, Namens Evanora und es sieht viel besser aus, als gedacht, besonders die Zaubereffekte (gerade bei Nacht und wie geil ist das den, es gibt einen Tag und Nachtwechsel, hat nicht mal D3) haben es mir angetan. Ansonsten halt alles herrlich Oldshool, bekommst eine Quest, aber wo die statt findet, musst schon selber raus finden. Viel zu kleines Inventar, aber so muss man halt abwägen, mitnehmen, oder liegen lassen, Stadtportal nutzen? Komischer Weise liebe ich es meine Kiste selber manuell aufzuräumen, das hat für mich was meditatives! :grins:

Die Söldner, die man anheuern kann, hauen ja richtig Schaden raus, ganz anders als in D3, wo Sie nur ein wenig Support bieten. Wichtig ist natürlich das man Ihnen auch Ausrüstung gibt, sonst sind es Luftpumpen. Hab ich gleich eine Frage, wenn ich die wegschicke, nehme ich die Ausrüstung wohl lieber auch manuell wieder raus, sonst ist Sie sicher weg, oder?

Die Atmosphäre ist durch die gute Soundabmischung und die sehr stimmigen Lichteffekt, super eingefangen und das wichtigste es macht einfach Spaß die Umgebung zu erkunden und Monster zu schnetzeln. :boese: :hurra:

Wie gesagt, ich hab mich verliebt und will umgehend wieder rein... :huldig:

Ich muss auch sagen das ich positiv überrascht wurde.
Ich hatte doch recht große Bedenken ob das Spiel heute noch funktioniert oder ob es nicht zu überaltert ist.

Es ist Anfangs ein wenig sperrig, aber das legt sich und dann ist es einfach wunderbar. Spielt sich richtig geil und ich kann es kaum aushalten weiter zu zocken. :D

Den Erfolg Level 99 in Hardcore finde ich allerdings ein wenig frech.
Wenn es keine neuen Möglichkeiten zum leveln gibt ist das einfach Wahnsinn.

Ich muss auch sagen das ich positiv überrascht wurde.
Ich hatte doch recht große Bedenken ob das Spiel heute noch funktioniert oder ob es nicht zu überaltert ist.

Es ist Anfangs ein wenig sperrig, aber das legt sich und dann ist es einfach wunderbar. Spielt sich richtig geil und ich kann es kaum aushalten weiter zu zocken. :D

Den Erfolg Level 99 in Hardcore finde ich allerdings ein wenig frech.
Wenn es keine neuen Möglichkeiten zum leveln gibt ist das einfach Wahnsinn.

Wie lange dauert es den so bis Level 99?

Hab gerade das erste mal in die Erfolge geschaut und da gibt es ja für jede Klasse einen 99er Erfolg und das man Hölle mit jeder Klasse beendet und ich dachte in meiner Euphorie so, wird alles ganz automatisch kommen. :cool:

Warum hab ich heute keinen Urlaub? :heul:

Hab gerade das erste mal in die Erfolge geschaut und da gibt es ja für jede Klasse einen 99er Erfolg und das man Hölle mit jeder Klasse beendet und ich dachte in meiner Euphorie so, wird alles ganz automatisch kommen. :cool:

Das soll wohl sehr sehr lange dauern. Kann das aber nicht aus eigener Erfahrung berichten. Ein Youtuber hat diesbezüglich was von "Jahren" erzählt. Keine Ahnung ob da was dran ist :D

Also Level 99 war damals überkrass.
Ich habe das Spiel wirklich heftigst abgesuchtet, aber einen 99er Char hatte ich nie.
Max war eine 98er Zauberin. Jetzt denkt man natürlich das man das eine Level dann auch noch hätte machen können, aber so easy ist das nicht. :ugly:
Es war halt auch sehr stumpf, weil man eigentlich nur Kuhlevel oder Runs im eigentlichen Spiel machen konnte.
Für mich also gefühlt unerreichbar, weil damals war ich Schüler und hatte wirklich viel mehr Zeit als heute.

Wenn sie nicht wirklich was geändert haben sind die 99er Erfolge echt frech, weil sie nur von einem Bruchteil der Spieler erreicht werden. Ein 90er Erfolg hätte auch gereicht imo.
Mal gucken vielleicht haben sie doch etwas geändert bzw. angepasst in der Hinsicht.

Ich habe das Spiel wirklich heftigst abgesuchtet, aber einen 99er Char hatte ich nie.
Max war eine 98er Zauberin. Jetzt denkt man natürlich das man das eine Level dann auch noch hätte machen können, aber so easy ist das nicht. :ugly:
Es war halt auch sehr stumpf, weil man eigentlich nur Kuhlevel oder Runs im eigentlichen Spiel machen konnte.
Für mich also gefühlt unerreichbar, weil damals war ich Schüler und hatte wirklich viel mehr Zeit als heute.

Wenn sie nicht wirklich was geändert haben sind die 99er Erfolge echt frech, weil sie nur von einem Bruchteil der Spieler erreicht werden. Ein 90er Erfolg hätte auch gereicht imo.
Mal gucken vielleicht haben sie doch etwas geändert bzw. angepasst in der Hinsicht.

Ahhh verstehe, das ist sicher so wie in Sacred 2, das Spiel habe ich weit mehr als 1000 Stunden gespielt und mein Hauptcharakter, eine Seraphim war am Ende irgendwas zwischen Level 180-190 max. war 200, aber auch für mich dann nicht mehr erreichbar, weil ich für die letzten Level so viel XP gebraucht hätte, wie für die Level davor, oder so, war absolut unnormal. :waah:

Doch muss ich sofort gestehen, so etwas reizt mich Instant! :ugly: :schreck:

Hab nochmal rein geschaut in die Erfolge und es gibt "nur" zwei 99er Erfolge, normaler Modus und Hardcore, die anderen sind es mit jeder Klasse auf Hölle durch zu spielen und das wird über lang oder kurz so kommen, wie ich das jetzt schon so spüre... :rocken:

Wie ist das hier eigentlich, wenn ich den SG Hölle durch habe, wie geht es dann weiter in D2. so etwas wie den Abenteuermodus in D3 gibt es ja anscheinend nicht?

Hättest du gesuchtet, dann wären mehr als ein Char auf 99 gewesen :D

Ahhh verstehe, das ist sicher so wie in Sacred 2, das Spiel habe ich weit mehr als 1000 Stunden gespielt und mein Hauptcharakter, eine Seraphim war am Ende irgendwas zwischen Level 180-190 max. war 200, aber auch für mich dann nicht mehr erreichbar, weil ich für die letzten Level so viel XP gebraucht hätte, wie für die Level davor, oder so, war absolut unnormal. :waah:

Doch muss ich sofort gestehen, so etwas reizt mich Instant! :ugly: :schreck:

Hab nochmal rein geschaut in die Erfolge und es gibt "nur" zwei 99er Erfolge, normaler Modus und Hardcore, die anderen sind es mit jeder Klasse auf Hölle durch zu spielen und das wird über lang oder kurz so kommen, wie ich das jetzt schon so spüre... :rocken:

Wie ist das hier eigentlich, wenn ich den SG Hölle durch habe, wie geht es dann weiter in D2. so etwas wie den Abenteuermodus in D3 gibt es ja anscheinend nicht?

Kuhlevel ohne den König zu töten (sonst kann man es nicht mehr öffnen) oder eben Runs in den normalen Leveln auf Hölle.
Also Baal-Run, Mephisto-Run, solche Sachen macht man. Man konnte auch noch Überdiablo beschwören, aber dafür braucht es ordentlich SoJ's (Stone of Jordan, ein Ring)

Kuhlevel ohne den König zu töten (sonst kann man es nicht mehr öffnen) oder eben Runs in den normalen Leveln auf Hölle.
Also Baal-Run, Mephisto-Run, solche Sachen macht man. Man konnte auch noch Überdiablo beschwören, aber dafür braucht es ordentlich SoJ's (Stone of Jordan, ein Ring)

Boah, was Du da alles aufzählst, alles böhmische Dörfer für mich, aber Du bist ja auch ein alter Hase. :deal:

Darüber reden wir dann später nochmal, jetzt wird erstmal nur genossen und so viel wie möglich selber raus gefunden. :cool:

Zurück
Oben