Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie erwartet hängts gerade an den Servern. Man könnte einen Offline Charakter erstellen, aber mit dem kann man dann aber nicht in den MP wenn man denn mal möchte...

d2_netzwerk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe direkt ein Unique gefunden :D Hatte vorher noch gedacht, vllt. hat man ja Glück und es war so.

Weiß jetzt nicht, ob sie die Dropraten erhöht haben, aber das kann ich gut gebrauchen

Man darf nicht aus dem Game gehen. Lief bei mir auch alles super, wollte dann einen Dungeon resetten und nu kann ich nix mehr erstellen, oder joinen.

Achja, hab auch direkt ein Unqiue gefunden und doch sehr darüber gewundert.

Man darf nicht aus dem Game gehen. Lief bei mir auch alles super, wollte dann einen Dungeon resetten und nu kann ich nix mehr erstellen, oder joinen.

Achja, hab auch direkt ein Unqiue gefunden und doch sehr darüber gewundert.

Ok, bin raus und nun komm ich nicht mehr rein. Mein Level aus dem letzten Spiel wurde auch nicht geupdated, daher kann ich mir vorstellen, dass gleich alles weg ist.. sprich auch das Unique.

Kurze Frage: Ich musste am Anfang meinen PSN Account mit einem Blizzard-Account verbinden, ist das Pflicht? Weil ich hatte die Verbindung direkt wieder gelöscht und es ist nichts negatives passiert :D

Zurück
Oben