Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Jupp, und fünf Minuten später brechen die Server zusammenHab gerade gesehen das Spiel ist erst an 17:00 Uhr verfügbar, richtig?
Hätte ich heute Urlaub gehabt, ich wäre ja durch gedreht...![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, und fünf Minuten später brechen die Server zusammenHab gerade gesehen das Spiel ist erst an 17:00 Uhr verfügbar, richtig?
Hätte ich heute Urlaub gehabt, ich wäre ja durch gedreht...![]()
![]()
![]()

Ja, wegen weltweit zeitgleichen Release denke ich mal.
Ist aber jetzt auch nichts neues und was man sich nicht vorher anschauen kann bevor man den Urlaub einreicht.

Reach Level 99 with a Hardcore Character

Wie kommt es eigentlich dass du das nie gespielt hast?
Wie kommt es eigentlich dass du das nie gespielt hast?
Teil 1 auch nicht?

Den ersten teil gabs auch für konsoleWar nie PC Spieler!
@Ruhrpottritter
Ich denke ich bin gut auf Oldschool eingestellt, aber trotzdem Danke für den Hinweis.![]()
Teil 2 gabs ja nicht für konsole
Den ersten teil gabs auch für konsole
Ich bin immer noch am überlegen. Hab es damals in meiner Jugend gezockt. Theoretisch habe ich aktuell die Zeit dafür, aber ich weiß nicht ob ich mich da nochmal so reinknien möchte, da es ja doch wesentlich komplexer als Teil 3 ist. Runenwörter und co, sich verskillen etc...
17Uhr geht es los?
Hatte auf der Box in den Kommentaren 19Uhr gelesen.
17Uhr wäre natürlich wesentlich besser.
17Uhr geht es los?
Hatte auf der Box in den Kommentaren 19Uhr gelesen.
17Uhr wäre natürlich wesentlich besser.

Ist hier jemand evtl auf PS4 unterwegs?
Egal auf was das gemünzt ist...wenn Du Dir so eine Frage im Leben stellst, dann lautet die Antwort immer: Du sollst.Soll ich oder soll ich nicht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen