Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um 17 Uhr leben die Server vielleicht noch, aber je später der Abend, desto mehr Amis dürften dazukommen.

Ich habe schon installiert, tue mir das aber erst morgen in aller Ruhe an. :D

Ich bin immer noch am überlegen. Hab es damals in meiner Jugend gezockt. Theoretisch habe ich aktuell die Zeit dafür, aber ich weiß nicht ob ich mich da nochmal so reinknien möchte, da es ja doch wesentlich komplexer als Teil 3 ist. Runenwörter und co, sich verskillen etc...

Ich bin immer noch am überlegen. Hab es damals in meiner Jugend gezockt. Theoretisch habe ich aktuell die Zeit dafür, aber ich weiß nicht ob ich mich da nochmal so reinknien möchte, da es ja doch wesentlich komplexer als Teil 3 ist. Runenwörter und co, sich verskillen etc...

Zumindest das verskillen ist inzwischen nicht mehr so schlimm, afaik kann man die skills und Stats inzwischen mit nem Rezept zurück setzen

Oh nein, direkt wieder 1,4 GB runterladen, dabei hatte ich gestern extra noch alles nachgezogen :D

Freue mich, wenn es gleich losgeht auf der PS4. Hoffe, es ist da spielbar, die Version kam ja nicht so super weg in der Beta.

Zurück
Oben