Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klarer Fall von falsch positiver Erinnerung. Raab war nie gut darin Gäste zu handeln. Er hat sie begrüßt, wirklich lustige Knöpfe gedrückt und beinahe jeden genutzt um sein Songwriting zu präsentieren und etwas darzubieten. Dann haben die Gäste Ihren Auftritt bekommen und gut war.

Er hat nie wirklich was substanziell souveränes oder famoses gemacht mit den Gästen. Hatte keinen schwierigen Gast den er in Schach halten musste, keinen langweiligen Gast den er vorantreiben musste, es gab beinahe nie eine wirkliche on stage Kooperation die etwas abverlangte.

In dieser Hinsicht ist er wahrlich nie über seine VIVA-zeit hinausgewachsen.

Hm, spontan erinner ich mich da an Will Smith oder Kylie Minogue. Das war doch super?

Raab war immer stark mit Gästen. Gerade Musiker wurden auch oft in spontane musikalische Einlagen mit den Heavytones eingebunden. Da kam meistens auch was echt tolles bei raus.

Kylie Minoque, Will Smith, Eminem, Rihanna. Das waren tolle Gäste, die den Quatsch auch mitgemacht haben oder oftmals auch von Raabs Spontanität beeindruckt waren.

Ne, Raab hat sicherlich seinen Zenit überschritten, bleibt aber trotzdem eine Legende, an die in Deutschland niemand herankommt. Auch auf internationaler Ebene. Raab hat riesige Fußstapfen.

Ich antworte mal auf all die Beispiele auf einmal und bezweifle bei jedem dass hier irgendwas insbesondere an Raab lag. Hätte auch ein anderer Host so gemacht und was da spontan war, lass ich mal dahingestellt. Keiner dieser Weltstars bzw. deren Management würde etwas komplett ohne Skript oder Absprache ablaufen. Glaubt das wirklich jemand?

Mein Humor hat sich nicht geändert, Raab schon.
Da würde ich ein Veto einlegen - es ist IMO genau andersrum. Raab's Humor hat sich nicht geändert, der der Welt um ihn herum (uns meiste eingeschlossen) schon.
Ja, ich würde von mir auch behaupten wollen, dass sich mein Humor in seiner grundlegenden Ausrichtung nicht geändert hat, aber man wird älter und zumindest in Nuancen passt sich der Humor dem Zeitgeist an. Mancher Humor ist zeitlos, aber Raabs offensichtlich nicht - und er ist leider dem Zeitgeist nicht gefolgt.

Ich fands jetzt auch nicht besonders prickelnd. Es war zwar besser als gar nichts aber wirklich nur zum Anschauen, wenn auf den anderen Kanälen nichts Anderes läuft. Kann man wirklich nur nebenbei anschauen.
Einmal die Woche ist auch gut so.
Die erste Show hat ganz tolle Einschaltwquoten gehabt. Über eine Million Zuschauer. Das große Backen auf SAT 1 hatte zwar noch mehr aber es ist trotzdem ein erfolgreicher Abend gewesen.
Mal schauen, wie sich das mit den nächsten Folgen verhält.

Zurück
Oben