Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das den Umständen geschuldet ist, aber hoffentlich macht er heute ein granatenspiel. Soll doch Rode auf die Tribüne.
naja Rode hat mich am Anfang schon überzeugt aber irgendwie kommt der ja momentan gar nicht zum Zuge. Klar ist es bei Sahin wohl wegen den Umständen aber lieber ne faire Chance bekommen und dann sagen könn es reicht nicht als völlig ohne Grund verjagt zu werden. Siehe Subotic und Kuba
 
naja Rode hat mich am Anfang schon überzeugt aber irgendwie kommt der ja momentan gar nicht zum Zuge. Klar ist es bei Sahin wohl wegen den Umständen aber lieber ne faire Chance bekommen und dann sagen könn es reicht nicht als völlig ohne Grund verjagt zu werden. Siehe Subotic und Kuba
Ich seh nix faires, wenn er auf dem Platz steht. Weil alle anderen verletzt sind ..
 
War eigentlich klar das es so kommt, die Mainzer sind platt. Zuviele Spiele in zu kurzer Zeit. Ich bineigentlich froh wenn wir schnell ausm DFB Pokal und der Euro League rausfliegen.
Damit können die sich heute meiner Meinung nach nicht raus reden. Hatten das Spiel bis zu Bungerts völlig unnötigem Fehlpass komplett im Griff. Und dann ging es am Ende doch noch so aus wie erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben