Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modeste im Abseits. Tor zählt.
Wagner nicht im Abseits. Abseits gepfiffen.
Den Sieg kann Köln heute dem Ref verdanken. Naja was solls.... Mund abwischen und auf die Buli konzentrieren.
Wow. 30 cm die man im Standbild sieht... Eindeutiger geht's kaum.Niemals, niemals war das gleiche Höhe. Wir haben eben das Standbild betrachtet. Das sind sicher 30cm. Sorry aber schau es dir in Ruhe an.
Wow. 30 cm die man im Standbild sieht... Eindeutiger geht's kaum.
Kung Fury Beste.TriceraCop
Der Film ist aber mal voll fürn arsch

Watt? Glücklich? Was wir an Chancen versiebt haben hätte locker reichen müssen.Bestätigt mich wie geil Weide noch immer ist. Sieg glücklich. Da hätte sich niemand, wirklich niemand über die Niederlage beschweren dürfen.... gottes Himmel
Glücklich mit der Meinung das Union auch ohne Probleme hätte machen könn. Vorallem im Elfer schießen ist das immer bissl Glück. Beim anderen Verein wäre das vllt in die Hose gegangen.Watt? Glücklich? Was wir an Chancen versiebt haben hätte locker reichen müssen.
Gott sei Dank ging das auch so.
Wieso schade? Du bist doch Hertha-Fan. Da drückt man doch Union nicht die Daumen.Schade das Skrzybski in der Verlängerung Angst vorm "leeren" Tor hatte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen