Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal schauen was Bayern heute macht. Denke werden die schon klar machen. Wolfsburg schont ja auch einige Leute
Was ist das denn für eine Frage?
Dass Bayern weiter kommt ist so sicher wie die Sonne heiß ist.
Und dass Fürth in Unterzahl jetzt hinten liegt, macht das jetzt zu einem ziemlich langweiligen Pokalabend :sleep:
 
Die letzten 2 Spiele der Bayern sind echt Standfussball, ein Wunder das wir gegen Schalke nicht verloren haben.
 
Was ist das denn für eine Frage?
Dass Bayern weiter kommt ist so sicher wie die Sonne heiß ist.
Und dass Fürth in Unterzahl jetzt hinten liegt, macht das jetzt zu einem ziemlich langweiligen Pokalabend :sleep:
ach komm. Im Pokal ist (eigentlich) immer alles möglich. Dacht Wolfsburg tritt bissl mutiger auf aber die fokussieren sich wohl voll auf Hoffenheim. Was ich immer nicht verstehe ist wieso Teams so ein Turnier einfach sein lassen und sich auf die Liga konzentrieren. Das gebietet doch eig schon der faire Sportsgeist das man wirklich gewinnen will. Schade
 
ach komm. Im Pokal ist (eigentlich) immer alles möglich. Dacht Wolfsburg tritt bissl mutiger auf aber die fokussieren sich wohl voll auf Hoffenheim. Was ich immer nicht verstehe ist wieso Teams so ein Turnier einfach sein lassen und sich auf die Liga konzentrieren. Das gebietet doch eig schon der faire Sportsgeist das man wirklich gewinnen will. Schade
Als obs anders aussehen würde wenn das jetzt hier ein Buli-Spiel wäre.
 
Die letzten 2 Spiele der Bayern sind echt Standfussball, ein Wunder das wir gegen Schalke nicht verloren haben.
Vor allem die jeweils letzten 10 Minuten in den (knappen) Spielen machen mir echt Sorgen - die stolpern da in der Abwehr regelmäßig über ihre eigenen Füße. Gegen Arsenal wird sowas bestraft .....
 
Fand das Spiel gestern wieder absolut schrecklich. Ich glaube ich bekomme von uns diese Saison gerade mal 3 gute Spiele zusammen. Dazu das Getöse rundrum am gestrigen Tag (Lahm, Zwist in der Mannschaft, aus meiner Sicht wohl auch ein Machtkampf zwischen Hoeneß und Rummenigge und Hoeneß Aussagen und Aktionen in den letzten Wochen an sich), lässt mich echt sorgenvoll in die Zukunft schauen. Ich hab das Gefühl dass es bei uns im ganzen Gebälg rumort. Hab kein gutes Gefühl bei unserer derzeitigen Lage. Wir haben in der Buli nur das Glück, dass eigentlich alle ernsthaften Verfolger absolut unter ihrem eigenen Niveau spielen. Gefällt mir absolut nicht was gerade in unserem Verein und unserer Mannschaft passiert. Rückfallen in alte Zeiten gepaart mit Lethargie auf dem Platz. Das Lahm jetzt nicht Sportdirektor wird finde ich katastrophal. Auch wenn es anders verkauft wird, aber ich denke er hätte das unter gewissen Voraussetzungen gemacht und das hätte dem Verein gut getan. Ich kann mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass sein Entschluss aufzuhören erst in den letzten Monaten wirklich gereift ist, weil er sich das Gegurke auf dem Platz nicht noch ne Saison geben will. Muss sich für ihn wie ein wahnsinniger Rückschritt anfühlen. Nach einem taktisch geprägten Trainer wie Pep jetzt so ein Gegurke - gefühlt ohne wirklichen taktischen Plan dahinter.
 
Fand das Spiel gestern wieder absolut schrecklich. Ich glaube ich bekomme von uns diese Saison gerade mal 3 gute Spiele zusammen. Dazu das Getöse rundrum am gestrigen Tag (Lahm, Zwist in der Mannschaft, aus meiner Sicht wohl auch ein Machtkampf zwischen Hoeneß und Rummenigge und Hoeneß Aussagen und Aktionen in den letzten Wochen an sich), lässt mich echt sorgenvoll in die Zukunft schauen. Ich hab das Gefühl dass es bei uns im ganzen Gebälg rumort. Hab kein gutes Gefühl bei unserer derzeitigen Lage. Wir haben in der Buli nur das Glück, dass eigentlich alle ernsthaften Verfolger absolut unter ihrem eigenen Niveau spielen. Gefällt mir absolut nicht was gerade in unserem Verein und unserer Mannschaft passiert. Rückfallen in alte Zeiten gepaart mit Lethargie auf dem Platz. Das Lahm jetzt nicht Sportdirektor wird finde ich katastrophal. Auch wenn es anders verkauft wird, aber ich denke er hätte das unter gewissen Voraussetzungen gemacht und das hätte dem Verein gut getan. Ich kann mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass sein Entschluss aufzuhören erst in den letzten Monaten wirklich gereift ist, weil er sich das Gegurke auf dem Platz nicht noch ne Saison geben will. Muss sich für ihn wie ein wahnsinniger Rückschritt anfühlen. Nach einem taktisch geprägten Trainer wie Pep jetzt so ein Gegurke - gefühlt ohne wirklichen taktischen Plan dahinter.

Was redest du da? Ihr habt bisher nur ein Spiel verloren.
1! In Worten Eins!
Schau dir doch mal die anderen Jahre an als Bayern Meister wurde. Da warens zum jetzigen Zeitpunkt meist weniger Punkte.
Die anderen Vereine spielen so wie immer. Mal verlieren mal gewinnen. Normal eben. Und nicht unnormal wie der FC Hollywood.
 
Jo sonntags bei Ranissimo... Gucken was die Spielerfrauen auf der Tribüne so treiben. Und Werner Hansch kommentiert das ganze
 
Schau dir doch mal die anderen Jahre an als Bayern Meister wurde. Da warens zum jetzigen Zeitpunkt meist weniger Punkte.

Aktuell 46 Punkte
15/16 52 Punkte
14/15 46 Punkte
13/14 53 Punkte
12/13 48 Punkte

Ja doch, wir haben meistens weniger Punkte wie aktuell gehabt. Und es geht ja auch nicht rein um die Punkte, sondern wie wir spielen und wie diese stellenweise aktuell eher glücklich zustande kommen.
 
aber wie ihr spielt is doch im Grunde Bockwurst wenn ihr oben steht und in allen Turnieren noch dabei seit. Macht euch mal nicht so schlecht. CL sollte ihr euch steigern aber sonst ist doch eig alles tutti bei euch.
 
Ne Tutti ist das wirklich nicht. Die Punkte und der Tabellenstand kaschieren dass eben. Aber man sieht aktuell einfach einen deutlichen spielerischen Rückschritt, was sich scheinbar auch aufs Mannschaftsgefüge auswirkt. Für mich war klar dass Carlo mal vorneweg ein halbes Jahr gegeben werden muss, aber die bisherigen Spiele nach der Winterpause lassen eben keine Besserung erahnen. Aber okay, für mich werden die beiden Spiele gegen Arsenal jetzt bedeutend. Wenn wir da Gas geben, dann akzeptiere ich, dass das alles Strategie ist und wir auf den Punkt uns steigern können. Wenn nicht haben wir aber ein Problem.
 
Aktuell 46 Punkte
15/16 52 Punkte
14/15 46 Punkte
13/14 53 Punkte
12/13 48 Punkte

Ja doch, wir haben meistens weniger Punkte wie aktuell gehabt. Und es geht ja auch nicht rein um die Punkte, sondern wie wir spielen und wie diese stellenweise aktuell eher glücklich zustande kommen.
ich denke nicht, dass er die zeit unter pep meinte, sondern die davor.
 
Aktuell 46 Punkte
15/16 52 Punkte
14/15 46 Punkte
13/14 53 Punkte
12/13 48 Punkte

Ja doch, wir haben meistens weniger Punkte wie aktuell gehabt. Und es geht ja auch nicht rein um die Punkte, sondern wie wir spielen und wie diese stellenweise aktuell eher glücklich zustande kommen.

Ja eben. Und jetzt schau dir die Pkt. von den anderen letzten 10 Meisterschaften an.
Und scheiss egal wie ihr spielt. Wenn ihr gewinnt ist es egal. Ihr spielt genau so wie früher noch vor 20 Jahren. Meister wurdet ihr trotzdem.
 
Ah okay, danke dass du mich daran erinnerst dass es ja nur um den Erfolg geht und dass ich anderen den Mittelfinger ins Gesicht strecken kann und rufen "Meista samma!". Hätte ich fast vergessen. Wenn ich schönen Fußball sehen will kann ich mir dafür ja andere Mannschaften ansehen. Als Erfolgsfan ist man da ja flexibel.
 
Grad ihr Dortmunder müsstet das doch verstehen so scheiße wie ihr aktuell spielt. Da sagt euch doch auch keiner die ganze Zeit "ach komm halt die Backen ihr seid vierter."

Er hat schon Recht, Tabellen Platz schön und gut aber was Bayern da spielt kann sich ja keiner antun. Ich würde fast 75% der Siege einzig und allein auf die individuelle Klasse von Robben, Lewandowski und Ribery schieben. Das was der Kader aussagt und das was auf dem Feld passiert steht in absolut keinem Verhältnis zueinander. Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte das Bayern teils mit Mühe und Not ein Unentschieden gegen Freiburg oder gar Werder dreht hätte ich wie wohl jeder nur müde lächeln können. Ich denke Müller ist ein Paradebeispiel dafür was da gerade schief läuft. Denkt Mal an die Diskussionen letztes Jahr, Müller spielt immer etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben