Fand das Spiel gestern wieder absolut schrecklich. Ich glaube ich bekomme von uns diese Saison gerade mal 3 gute Spiele zusammen. Dazu das Getöse rundrum am gestrigen Tag (Lahm, Zwist in der Mannschaft, aus meiner Sicht wohl auch ein Machtkampf zwischen Hoeneß und Rummenigge und Hoeneß Aussagen und Aktionen in den letzten Wochen an sich), lässt mich echt sorgenvoll in die Zukunft schauen. Ich hab das Gefühl dass es bei uns im ganzen Gebälg rumort. Hab kein gutes Gefühl bei unserer derzeitigen Lage. Wir haben in der Buli nur das Glück, dass eigentlich alle ernsthaften Verfolger absolut unter ihrem eigenen Niveau spielen. Gefällt mir absolut nicht was gerade in unserem Verein und unserer Mannschaft passiert. Rückfallen in alte Zeiten gepaart mit Lethargie auf dem Platz. Das Lahm jetzt nicht Sportdirektor wird finde ich katastrophal. Auch wenn es anders verkauft wird, aber ich denke er hätte das unter gewissen Voraussetzungen gemacht und das hätte dem Verein gut getan. Ich kann mir ehrlich gesagt sogar vorstellen, dass sein Entschluss aufzuhören erst in den letzten Monaten wirklich gereift ist, weil er sich das Gegurke auf dem Platz nicht noch ne Saison geben will. Muss sich für ihn wie ein wahnsinniger Rückschritt anfühlen. Nach einem taktisch geprägten Trainer wie Pep jetzt so ein Gegurke - gefühlt ohne wirklichen taktischen Plan dahinter.