Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach labern könn die viel. Hoffe das Dortmund da schnell für klare Verhältnisse sorgt aufm Platz und die Fans dann eh die Schnauze von solchem Zirkus voll haben und ruhig bleiben.
Zünden werden die doch eh zu Spielbeginn und/ oder Halbzeit. Da ist der Spielstand egal. Was er sowieso ist. Für die, die zünden, zählen andere Erfolge.
 
Ich weiß gar net gegen wen Bayern spielt, ich weiß nur, dass sie gewinnen.

Bayern hat halt die meisten "Fans". Von daher wird das am meisten geschaut. Neutrale Zuschauer wollen das natürlich nicht sehen.


Dortmund gegen Union würd ich mir jetzt auch net unbedingt anschauen wollen.
 
Es kommen so spannende Spiele heute Abend.
Und was wird gezeigt?

http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zur-programmauswahl-der-ard

In diesem Sinne...
Ich kopier mal den Kommentar zu diesem Tal-der-Tränen-Artikel aus dem Disqus da raus,der meine Meinung dazu wiederspiegelt:
"Geil, Herr Behnisch! Bayern-Thema — gibt Klicks, toll! Dann noch ein paar Alu-Hutträger ins Boot geholt, damit die ihren "Zwangsgebühren"-Quark abspritzen können und — noch geiler — "Telekom->Stadionbau->irgendwas mit WM- Trolle angefixt. Besser kanns bei 11FREUNDE grad nicht laufen. Ok, der News-Bereich der App hängt etwa 2 Tage hinterher. Aber egal! Klar kannste S04:FCN zeigen. Dann sehen 3Mio Leute uninspiriertes Gestocher aus 1. und 2. Liga. Gefällt auch nicht allen. Jetzt kann Augsburg auch mal live im FreeTV spielen. Passiert denen auch nicht jeden Monat."

Geile Seite eigentlich,aber immer auf opportunistischstes Bashing aus,Hauptsache gegen Brause Leipzig,die Pöhsen Bayern etc...in dem Artikel fehlt eigentlich nur noch,daß die AFD das Schuld ist:fp::lachweg:
 
ach meine Sonne. Manchmal versteh ich dich nicht. Wieso wünscht man dem eigenen Team ein Rückstand? Ist Pokal da ist genug Spannung drin
don-t-feed-the-troll-343755894232143109.jpg
 
haha Mainz :D

Edit: Wenn Allofs mal Eier hätte, würde er direkt den Trainer von Heidenheim mitnehmen. Frank Schmidt leistet in Heidenheim seit fast 10 Jahren kontinuierlich gute Arbeit. Aber wie lange liegt bei Allofs eine gute Entscheidung als Manager zurück?
 
haha Mainz :D

Edit: Wenn Allofs mal Eier hätte, würde er direkt den Trainer von Heidenheim mitnehmen. Frank Schmidt leistet in Heidenheim seit fast 10 Jahren kontinuierlich gute Arbeit. Aber wie lange liegt bei Allofs eine gute Entscheidung als Manager zurück?

Is ja die frage, ob der überhaupt da weg will.
 
  • Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben