ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Zünden werden die doch eh zu Spielbeginn und/ oder Halbzeit. Da ist der Spielstand egal. Was er sowieso ist. Für die, die zünden, zählen andere Erfolge.ach labern könn die viel. Hoffe das Dortmund da schnell für klare Verhältnisse sorgt aufm Platz und die Fans dann eh die Schnauze von solchem Zirkus voll haben und ruhig bleiben.


