Die beiden genannten Vereine waren halt in den letzten Jahren das Epizentrum der Unfähigkeit.
Ja, mag sein. Trotzdem haben beide eine große Fanbase, die selbst nichts für das fragwürdige Handeln der eigenen Verantwortlichen können. Und der ersten Liga würde etwas fehlen - sage ich jetzt mal so.
Ja, aber das Spiel hat endgültig gezeigt, dass er den Kader 0 im Griff hat. Das war eine einzige Katastrophe. Jetzt spielen wir nicht nur scheisse, sondern sind auch noch unsympathisch. Ich hoffe, dass es jetzt kein kleines Aufbäumen gegen die Bayern gibt, das die nächsten 3 Niederlagen entschuldigt.
Ja, ich bin immer noch fick und fertig von gestern. Eine absolute Enttäuschung auf ganzer Linie. Man hatte halt hoch gepokert.
Eichin wollte Skripnik nicht mehr, also musste Eichin weg.
Mit Baumi holt man sich ein Werder-Gen mehr ins Boot, dieser soll unvorbelastet die Trainerfrage prüfen.
Der AR spricht sich für Skripnik aus, natürlich. Die Mannschaft mag sich meines Erachtens nicht dem Werder Geist widersetzen, eine Legende wie Skripnik zu beschmutzen. Also auch pro VS, obwohl hinter vorgehaltener Hand ja viele andere Dinge kursieren.
Derweil macht Skrippo da weiter, wo er aufhörte. Im absoluten Chaos. Und auf ihm lastet die Adelung des „Bestmöglichen“ Trainers. Eine Bezeichnung, die aber vielleicht der Realität entspricht, dass kaum jemand Lust auf den Werder Mief hat, an dem zuletzt Eichin scheiterte.
Labbadia würde ich auch nehmen. Aber ich würde sogar Thomas Doll nehmen, Norbert Meyer, Kosta Runjaic, Frank Schmidt, dieser bullige Typ von Karlsruhe, Dragoslav Stepanovic, ja gar Christoph Daum, Michael Skibbe, Klaus Toppmöller und sogar den exhumierten Karl-Heinz Wildmoser halte ich für fähiger als Skripnik.