Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der Post denn? Die Mannschaften sind Immernoch "Traditionsvereine" in der ersten Liga mit nem gewissen standing. Nur weil die jetzt paar Jahre die scheiße am Fuß haben heißt es nicht das die keine Zugkraft für Spieler mehr haben. Wo sollen die Spieler denn sonst hin?


Die beiden genannten Vereine waren halt in den letzten Jahren das Epizentrum der Unfähigkeit.
 
Die beiden genannten Vereine waren halt in den letzten Jahren das Epizentrum der Unfähigkeit.

Ja, mag sein. Trotzdem haben beide eine große Fanbase, die selbst nichts für das fragwürdige Handeln der eigenen Verantwortlichen können. Und der ersten Liga würde etwas fehlen - sage ich jetzt mal so.

Ja, aber das Spiel hat endgültig gezeigt, dass er den Kader 0 im Griff hat. Das war eine einzige Katastrophe. Jetzt spielen wir nicht nur scheisse, sondern sind auch noch unsympathisch. Ich hoffe, dass es jetzt kein kleines Aufbäumen gegen die Bayern gibt, das die nächsten 3 Niederlagen entschuldigt.

Ja, ich bin immer noch fick und fertig von gestern. Eine absolute Enttäuschung auf ganzer Linie. Man hatte halt hoch gepokert.

Eichin wollte Skripnik nicht mehr, also musste Eichin weg.
Mit Baumi holt man sich ein Werder-Gen mehr ins Boot, dieser soll unvorbelastet die Trainerfrage prüfen.
Der AR spricht sich für Skripnik aus, natürlich. Die Mannschaft mag sich meines Erachtens nicht dem Werder Geist widersetzen, eine Legende wie Skripnik zu beschmutzen. Also auch pro VS, obwohl hinter vorgehaltener Hand ja viele andere Dinge kursieren.

Derweil macht Skrippo da weiter, wo er aufhörte. Im absoluten Chaos. Und auf ihm lastet die Adelung des „Bestmöglichen“ Trainers. Eine Bezeichnung, die aber vielleicht der Realität entspricht, dass kaum jemand Lust auf den Werder Mief hat, an dem zuletzt Eichin scheiterte.

Labbadia würde ich auch nehmen. Aber ich würde sogar Thomas Doll nehmen, Norbert Meyer, Kosta Runjaic, Frank Schmidt, dieser bullige Typ von Karlsruhe, Dragoslav Stepanovic, ja gar Christoph Daum, Michael Skibbe, Klaus Toppmöller und sogar den exhumierten Karl-Heinz Wildmoser halte ich für fähiger als Skripnik.
 
Wer hält skripnik überhaupt für ne Legende? Entweder war ich minderjährig dauervoll oder die Leute nennen ihn einfach so obwohl der Ende der 90er in der Gurkentruppe war und als Ersatzspieler noch Meister geworden ist..
 
die-dynamo-banner-niedergeschrieben-body-image-1471855637.jpg


Wir haben die Bullenschweine einfach nur satt
Bullenschweine köpfen
Alkohol und Nikotin, statt Zucker und Taurin!
Der Schlächter trägt Schwarz Gelb
Rasenballisten fisten
Lieber Pyro legalisieren, als RB zu akzeptieren
Bullen sind zum Schlachten da
Bier statt Red Bull

Rübe ab dem Bullenpack
Der Widerstand wächst von Ost nach West, ganz Deutschland hasst die rote Bullen-Pest!
Bullen in die Fleischerei
Selbst euer scheiß Dosenpfand interessiert keinen Penner im Dynamoland!!!
Den Bullen ins Döschen wixxen
RB? Or nee!
Vita Cola
In Leipzig weht ein andrer Wind, weil dort nur der Erfolg die Fans gewinnt
Lieber Lok und Chemie – als die Brause Industrie
Tradition? Ihr nicht.
Die grösste Schande im deutschen Lande, Leipzigs Verräterbande

Sachsens Macht kann nur Dynamo sein—Kein Red Bull & kein A+E Oink Oink
Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen
„Didi" Mateschitz auf Kniehöhe umgrätschen
Scheiss Werbemarionetten
Dynamo-Fans geben Aftershowparty für alle Bullen im alten Schlachthof
Liebe ist nur bei Huren käuflich
Lieber Pfeffi und 5,0, als die Jauche von Red Bull!!!
Wir saufen unseren Vodka pur!
Lieber aus der Elbe saufen, als eure sinnlose Brause kaufen.
Bullen verdienen Prüüüüüüüügel!!!
Der grösste DFB-Skandal—Österreich im Pokal.
RB = Fussballtod
Die SGD wird niemals untergehen und immer vor SchweineRB stehen!!
Football is for you and me, and not for fucking industry.
Love Dynamo, Hate RB
All Bulls are Bastards
Stoppt die Bullen
Anti RB
Tradition und Herz gegen Kommerz
Rattengift tötet
RB-Schweine
Lieber saufen mit Lok als Bullen im Block
Bullen in den Tierpark
Red Müll
Hick, Hack—Heute gibt es Rinderhack!!!
Dosenstecherei jetzt!!!
Da hilft nur noch die Zensur! Nur Kommerz, Null Fankultur.
RB die Flügel brechen
Schweine RBL
#AntiRB
Produkte ins Regal statt ins Stadion!
In Dresden und Republik. Wir ficken eure Mütter! Seid ihr Bekloppt?! Bis der letzte Bulle erkannt, auch Leipzig ist Dynamoland.


Meinen Respekt an die Fans der SGD, richtig gute Dinger dabei. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein link zur Quelle der Studie? Nicht mal Anzahl der Stimmen steht dabei oder gar aus welcher Region diese Stimmen stammen.

Ist ja wie bei Dieter Nuhr

Wie viele Leute kennen sie, die an einer Sim Karte erstickt sind?

A 0-200
B 201-1000

100% stimmten für A. Daraus der Mittelwert also 100. So geht Statistik :D
 
Kein link zur Quelle der Studie? Nicht mal Anzahl der Stimmen steht dabei oder gar aus welcher Region diese Stimmen stammen.

Ist ja wie bei Dieter Nuhr

Wie viele Leute kennen sie, die an einer Sim Karte erstickt sind?

A 0-200
B 201-1000

100% stimmten für A. Daraus der Mittelwert also 100. So geht Statistik :D

Aus den Kommentaren
Die Karlsruher Agentur für Marktforschung und Medienanalyse Intelligent Research in Sponshat im Rahmen der ersten Welle Ihrer Multi-Client Marktforschungsstudie "IRIS Elfmeter" u.a. den aufstrebenden Zweitligisten RB Leipzig auf seine Eignung als Plattform für Sponsoren untersucht. Dazu wurden 259 Fußballinteressierte, die ein klares Bild von RB Leipzig haben, zu vorgegebenen Imageattributen befragt. Landet die Plattform in den Bereichen Sympathie, Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit erwartungsgemäß auf den hinteren Plätzen, wird der Aufstiegsanwärter als außerordentlich ambitioniert (74,4%) angesehen. In dieser Kategorie landet RB Leipzig vor gestandenen Bundesligagrößen wie etwa Schalke 04 oder Bayer Leverkusen und liegt nur unwesentlich hinter dem amtierenden Pokalsieger VfL Wolfsburg (77,7%).
 
Anhang anzeigen 50187

Wir haben die Bullenschweine einfach nur satt
Bullenschweine köpfen
Alkohol und Nikotin, statt Zucker und Taurin!
Der Schlächter trägt Schwarz Gelb
Rasenballisten fisten
Lieber Pyro legalisieren, als RB zu akzeptieren
Bullen sind zum Schlachten da
Bier statt Red Bull

Rübe ab dem Bullenpack
Der Widerstand wächst von Ost nach West, ganz Deutschland hasst die rote Bullen-Pest!
Bullen in die Fleischerei
Selbst euer scheiß Dosenpfand interessiert keinen Penner im Dynamoland!!!
Den Bullen ins Döschen wixxen
RB? Or nee!
Vita Cola
In Leipzig weht ein andrer Wind, weil dort nur der Erfolg die Fans gewinnt
Lieber Lok und Chemie – als die Brause Industrie
Tradition? Ihr nicht.
Die grösste Schande im deutschen Lande, Leipzigs Verräterbande

Sachsens Macht kann nur Dynamo sein—Kein Red Bull & kein A+E Oink Oink
Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen
„Didi" Mateschitz auf Kniehöhe umgrätschen
Scheiss Werbemarionetten
Dynamo-Fans geben Aftershowparty für alle Bullen im alten Schlachthof
Liebe ist nur bei Huren käuflich
Lieber Pfeffi und 5,0, als die Jauche von Red Bull!!!
Wir saufen unseren Vodka pur!
Lieber aus der Elbe saufen, als eure sinnlose Brause kaufen.
Bullen verdienen Prüüüüüüüügel!!!
Der grösste DFB-Skandal—Österreich im Pokal.
RB = Fussballtod
Die SGD wird niemals untergehen und immer vor SchweineRB stehen!!
Football is for you and me, and not for fucking industry.
Love Dynamo, Hate RB
All Bulls are Bastards
Stoppt die Bullen
Anti RB
Tradition und Herz gegen Kommerz
Rattengift tötet
RB-Schweine
Lieber saufen mit Lok als Bullen im Block
Bullen in den Tierpark
Red Müll
Hick, Hack—Heute gibt es Rinderhack!!!
Dosenstecherei jetzt!!!
Da hilft nur noch die Zensur! Nur Kommerz, Null Fankultur.
RB die Flügel brechen
Schweine RBL
#AntiRB
Produkte ins Regal statt ins Stadion!
In Dresden und Republik. Wir ficken eure Mütter! Seid ihr Bekloppt?! Bis der letzte Bulle erkannt, auch Leipzig ist Dynamoland.


Meinen Respekt an die Fans der SGD, richtig gute Dinger dabei. :lol:
was ist daran geil bitte? Solche Sprüche sind teilweise unterste Schublade und haben da nix zu suchen. Wenn man ein Verein nicht mag ok aber das so zu zeigen, und noch ein toten Kopf da hinzuschmeißen (weiß Gott wie sie den an den Sicherheitskräften vorbei bekomm haben) ist einfach unter Sau. Da schämt man sich ja als Fan wenn man sowas ließt. Unnötig und falsch.

BTW Dortmund knallt Trier bald weg....
 
Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber wenn die ganze Kurve voll mit solchen Spruchbändern ist und ein Bullenkopf in den Stadion-Innenraum geworfen wird und der Verantwortliche von Red Bull von Normalität und einer tollen Kulisse und das in Zukunft jedes Spiel so ablaufen soll, ist das kaum mehr zu überbieten an Realitätsverweigerung.
 
Ich find die langen Pässe von ihm überragend.
Schon in den Testspielen, wahnsinnig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben