Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat der kleine hauch meiner vorfreude auf die saison direkt einen herben schlag kassiert. total ärgerlich, aber es war nach der mieserablen vorbereitung ja abzusehen. schade um den pokal, aber jetzt kann skripnik sich nur noch an der liga messen lassen.
 
Das zählt zu den erbärmlichsten Spielen, die ich jemals gesehen habe.

Verlieren ist die eine Sache, Dummheit die andere, aber Spielern, die am Boden liegen, vor den Augen des Linienrichters im Nachgang auf die Schulter zu latschen ... da fehlen mir echt die Worte.
 
War doch klar das die Stimmung bei den Fans irgendwann kippt.
Die Fans tragen das ganze mittlerweile seit Jahren genial mit, aber irgendwann wird das enden.
Besonders wenn man so fragwürdige Personalentscheidungen trifft wie eben mit Skripnik oder auch Baumann.
Es grummelt bei den Fans schon lange und wenn da sowas bei raus kommt wie heute...Prost Mahlzeit.
 
Ich frage mich wie Werder und Hamburg noch halbwegs vernünftige Spieler verpflichten können.
Grad ein Kruse, der ja durchaus Potential hat.
Die haben doch die Scheisse gebucht und trotzdem finden die immer noch Deppen, die blöd genug sind.

Kostic zum HSV noch schlimmer.
 
War gestern noch im Stadion und hab mir den Jahn gegen die Hertha angeschaut. Echt toll Stimmung gewesen, sowas habe ich bei uns im Stadion selten erlebt. Leider war der Ausgang natürlich nicht der erwünschte. Die Mannschaft hat aber grandios gespielt und kann da durchaus stolz auf sich sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auf jeden Fall besser, als wieder auf Kuschelkurs zu gehen.

Im schlimmsten Fall erkämpft man sich eine knappe Niederlage am nächsten Wochenende und VS hat wieder etwas Kredit für die folgenden Niederlagen.

Nanu, warst du nicht bis vor kurzem noch der Meinung, dass VS nicht unbedingt das Hauptproblem sei?


Ich bin jedenfalls von so vielerlei Seite von gestern bedient. Die Aufstellung, wieso stellt man einen Yatabare auf außen? Wieso trainiert man bis vor einer Woche ein 4-1-4-1 um nach Kruses Ankunft auf ein 4-2-3-1 zu setzen? Wieso lässt man den IV mit der meisten Praxiserfahrung in den letzten 12 Monaten draußen und stellt dafür zwei Neuzugänge auf, die lange, lange verletzt waren? Wieso lässt man Sternberg da rumwurschteln und überlegt weder Caldirola noch Guwara aufstellen? Klar, die Mannschaft bekommt vom Bestmöglichen kein Konzept an die Hand, ich mahne jedoch Fritz, Bartels und Moisander an, ihre Nerven unter Kontrolle zu haben. Es ist doch klar, dass Lotte provozieren will. Wieso sich gerade die erfahrensten Spieler drauf einlassen erschließt sich mir nicht. Idioten.

Skripniks „So ist Fußball“ Zitat setze dann dem ganzen Abend ja noch die Krone auf.

Und Kruses 8 Wochen Pause durch Knieverletzung ist quasi das Sahnehäubchen auf der Krone. Aber wo er verletzt ist, können wir ja wenigstens wieder auf 4-1-4-1 gehen.

Ich fahre nach Lotte nur noch in's Tennessee Mountain. So!
 
Nanu, warst du nicht bis vor kurzem noch der Meinung, dass VS nicht unbedingt das Hauptproblem sei?


Ich bin jedenfalls von so vielerlei Seite von gestern bedient. Die Aufstellung, wieso stellt man einen Yatabare auf außen? Wieso trainiert man bis vor einer Woche ein 4-1-4-1 um nach Kruses Ankunft auf ein 4-2-3-1 zu setzen? Wieso lässt man den IV mit der meisten Praxiserfahrung in den letzten 12 Monaten draußen und stellt dafür zwei Neuzugänge auf, die lange, lange verletzt waren? Wieso lässt man Sternberg da rumwurschteln und überlegt weder Caldirola noch Guwara aufstellen? Klar, die Mannschaft bekommt vom Bestmöglichen kein Konzept an die Hand, ich mahne jedoch Fritz, Bartels und Moisander an, ihre Nerven unter Kontrolle zu haben. Es ist doch klar, dass Lotte provozieren will. Wieso sich gerade die erfahrensten Spieler drauf einlassen erschließt sich mir nicht. Idioten.

Skripniks „So ist Fußball“ Zitat setze dann dem ganzen Abend ja noch die Krone auf.

Und Kruses 8 Wochen Pause durch Knieverletzung ist quasi das Sahnehäubchen auf der Krone. Aber wo er verletzt ist, können wir ja wenigstens wieder auf 4-1-4-1 gehen.

Ich fahre nach Lotte nur noch in's Tennessee Mountain. So!

Ja, aber das Spiel hat endgültig gezeigt, dass er den Kader 0 im Griff hat. Das war eine einzige Katastrophe. Jetzt spielen wir nicht nur scheisse, sondern sind auch noch unsympathisch. Ich hoffe, dass es jetzt kein kleines Aufbäumen gegen die Bayern gibt, das die nächsten 3 Niederlagen entschuldigt.
 
Das der Typ ne Pfeife ist ist ja nicht erst seit gestern klar. Die letzte Saison ist halt auch nen Ergebnis der nicht vorhandenen taktischen Fähigkeiten..mit der 2. hat der ja auch nie Bäume ausgerissen. Nervt nurnoch. Seitdem Schaaf abgebaut hat haben wir nurnoch Rotz auf der Bank. Da wäre mir sogar Labbadia lieber..
 
Ich frage mich wie Werder und Hamburg noch halbwegs vernünftige Spieler verpflichten können.
Grad ein Kruse, der ja durchaus Potential hat.
Die haben doch die Scheisse gebucht und trotzdem finden die immer noch Deppen, die blöd genug sind.

Kostic zum HSV noch schlimmer.
Was soll der Post denn? Die Mannschaften sind Immernoch "Traditionsvereine" in der ersten Liga mit nem gewissen standing. Nur weil die jetzt paar Jahre die scheiße am Fuß haben heißt es nicht das die keine Zugkraft für Spieler mehr haben. Wo sollen die Spieler denn sonst hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben