Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich zum Spiel am Dienstag zu sagen habe gehört eigentlich in den "Ich könnte kotzen" thread - aber da schreiben meist Leute mit echten Problemen...
Jedes mal wenn ich den Borussia Park verlasse bin ich restlos bedient. Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass man noch schlanke 45min braucht, um vom Parkplatz zu kommen. Spätspiel halt. Bekloppte Straßenführung an den Parkplätzen. Dann fängt meine Freundin auch noch an, "die Seele brennt" zu trällern. Hat die noch alle???!!!
Hab den Mund gehalten und war froh, als ich endlich zuhause war.
@Bautinho88 da war ich ganz in der Nähe, Block 8 (Unterrang Reihe 26), direkt neben der Gästekurve
 
War links vom Tor im Oberrang (Block 10 glaub ich)

War das schlimmste was passieren konnte. 3 Stunden im Stadion, langsam frieren und dann das Spiel verlieren. Ich parke immer in Heiligenpesch und laufe von da 15 Minuten zum Stadion. Kommt man relativ schnell zur Autobahn. Nervig bloß, das man zur Süd immer ganz ums Stadion laufen muss, wegen der Baustelle.
 
wie mans´ macht ists´ verkehrt...
Ich bin mein Leben lang Borussia Fan, hart im nehmen also, hehe!
Mit Niederlagen komm ich klar.
Viel mehr stört mich die Zeitverschwendung - 3Std im Stadion, 1Std um wech zu kommen, grob 3 Std Fahrt (hin und rück von Dortmund aus) -> 7Std Lebenszeitverschwendung, von der Kälte mal zu schweigen...
 
20min nur von P5 aus? -> Respekt

Hätte vermutet das klappt nur, wenn man 5-10 min eher abhaut oder sich nach dem Abpfiff noch ein knappes Stündchen die Zeit vertreibt bevor man sich in den Parkplatz-Stau stellt. Mit Bus und Bahn klappts immer noch am Besten, nur bei Spätspielen natürlich kaum möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben