Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Andrea Berg seh ich eine Milf vor mir, die sich am WE im Swingerclub von 35 Herren xxxxxx und xxxxxx lässt.
Beim Bund hatten wir eine Zivilstin im Büro die so aussah. Die hat wohl jedes Wochenende Orgien gefeiert und x Anzeigen wegen der Stönerei kassiert. Hat dann gerne mal die Hand auf meinen Schenkel gelegt. Jetzt habe ich Angst vor Andrea Berg.
Okay, Thema verfehlt aber ich brauch euch um das zu verarbeiten.
 
andrea ist aber auch die WAHRE KÖNIGIN DES SCHLAGERS!!!!!!

Du denkst jetzt ich Like das, ne, lass mal, gegen meine Beatrice Egli stinken beide ab....

Aber auch egal....

hier der wahre Schlager vom nächsten Samstag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut, dass er seine Einstellung zum Spiel am Samstag so offenkundig "dokumentiert" hat... so einen kannste aufm Platz gerade noch gebrauchen... :wand:
So eine Aktion ist echt nicht an Dummheit zu überbieten [Edit: Obwohl, wir hatten ja auch mal einen, der mit Dopingmitteln posiert hat]. Damit ist wenigstens auch die Entscheidung gefallen, ob er weiter Adler bleibt, oder nicht.
 
Bei Andrea Berg seh ich eine Milf vor mir, die sich am WE im Swingerclub von 35 Herren xxxxxx und xxxxxx lässt.
Beim Bund hatten wir eine Zivilstin im Büro die so aussah. Die hat wohl jedes Wochenende Orgien gefeiert und x Anzeigen wegen der Stönerei kassiert. Hat dann gerne mal die Hand auf meinen Schenkel gelegt. Jetzt habe ich Angst vor Andrea Berg.
Okay, Thema verfehlt aber ich brauch euch um das zu verarbeiten.
Fuck das hat mich jetzt fast heiß gemacht....
 
Oh man, nix los hier, klar, die Dortmund Fans so: Laaaaaangweilig, schon wieder so´n däppertes DFB Pokal Finale.... was soll man dazu sagen. Reuss dabei.... verlieren wir sowieso....

Alta, als Frankfurt Fan ist das evtl. ein Höhepunkt einer ganzen Generation.

@ReverendBluJeans Schrei Die Jungs Vor-Ort zum Sieg! Wir (Familly) sind zumindest beim ausverkauften Public Viewing im Waldstadion dabei!!

ADLER%20Berlin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, das ist auch für uns nichts normales.
Aber als Dortmundfan ist man ja nun erstmal ein bisschen zurückhaltend.
Beim ersten Finale ist das Ergebnis fast noch egal, da ist man ja froh grundsätzlich erstmal so weit gekommen zu sein und stolz wie Bolle.
Wenn man das dann mehrmals erreicht will man aber halt auch mal mehr als nur daran teilnehmen.
Die letzten Finale haben wir aber allesamt verloren.
Das tut dann schon weh wenn man jeweils so knapp dran war und deshalb, so ist das zumindest bei mir, bin ich da momentan ein bisschen verhaltener und nicht so ausgelassen, weil ich einfach eher die Anspannung habe und nicht nochmal verlieren möchte. :D
 
Ich hab das Schicksal besiegt und 10€ auf einen Pokalsieg von Frankfurt gewettet. Mehr war mir der Pokalsieg von Dortmund aber net wert.
Immerhin wird jetzt meine Mannschaft Pokalsieger oder ich gewinnne 38€.
Ich kann ganz entspannt zusehen ;):cool:
 
@ReverendBluJeans Schrei Die Jungs Vor-Ort zum Sieg! Wir (Familly) sind zumindest beim ausverkauften Public Viewing im Waldstadion dabei!!

ADLER%20Berlin.jpg

Werd ich machen! :headbang:
Fahre extra erst morgen, damit meine Stimme zum Spiel noch bestens in Form ist. :grins:

Ich bin so hibbelisch, immer noch viel zu lange bis zum Spiel... :tip:

Und, liebe Dortmunder, ich hab jetzt so oft gehört, dass Ihr einfach mal wieder dran wärt mit nem Pokalsieg.
Was sollen wir Eintrachtler denn da sagen?

Bild von eurem letzten Pokalsieg:

bvb-jubel.jpg


Bild von unserem letzten Pokalsieg:

1915810_m3w320h240q75s1v27750_RSF_ARE_Charly_170517_4c.jpg


Das sagt doch alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben