Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde ja gestern schon von irgendwem angemerkt, sofern Mr. No Titel Reus spielt, dürfte es ne klare Sache für Frankfurt werden :lol:
 
Also ich fand die 5 min schon ok. 2 Tore, Wechsel und auch das Zeitspiel von Bürki wofür er zu Recht gelb bekommen hat. Bin da eig kurz vorher von 3 bis 4 min Nachspielzeit ausgegangen aber wie gesagt, die 5 Minuten finde ich vertretbar.
 
:lol:

Waren die 5 Minuten eigentlich gerechtfertigt? Habe leider einen Teil der zweiten Hälfte verschlafen :fp:
Das was ich gesehen habe, war auf jeden Fall ein klasse Fußballspiel, danke dafür an beide.
Unterm Strich sind die Dortmunder imo sehr glücklich weitergekommen, normalerweise machen die Bayern da einfach ein, zwei Tore mehr und da ist es vorbei. "Verdient" haben die Dortmunder es sich aber irgendwie auch. Haben nie aufgegeben, alles versucht und machen dann zwei klasse Tore :dhoch:
Finale wird großartig. Wobei ich da natürlich zu den Frankfurtern stehen muss :bier:

Das ist eige gute Frage ob die 5 Minuten berechtigt waren.
Nimmt man die durchschnittlichen Bundesligaspiele und vergleicht das mit der Nachspielzeit da, dann nein.
Für gewöhnlich würde ich aber sagen, joa, die 5Minuten kann man geben und der Schiedsrichter hat ja sogar noch ne Minute 30 oder so noch aufgeschlagen, weil es ja eine kleine Verletzungsunterbrechung gab.
Es ist halt immer merkwürdig, dass mal nur 2 Minuten bei fast identischem Spielverlauf nachgespielt werden und dann mal 4 oder 5.
Würde das etwas nachvollziehbarer sein, wäre es wünschenswert und ich finde längere Nachspielzeiten auch wünschenswert, in der Bundesliga kommt mir da immer zu wenig bei rum.
 
Jetzt bin ich natürlich auch fest der Meinung das Dortmund das Ding gewinnt. Das lassen sie sich gegen Frankfurt nicht nehmen. Wird ne klare Nummer.

giphy.gif
 
yiep da sollte man sich vielleicht mal ein Beispiel an der Premier League nehmen. Da wird auch mal in der ersten Hälfte 5min nachgespielt, wenn es eben längere Verletzungsunterbrechungen gab.
War ja auch gerade vorgestern beim Pokalspiel der Fall. Da liegt jemand bestimmt 2min aufm Feld, wird behandelt und der Schiri pfeift punktgenau zur Halbzeit. Kannste halt in England nicht bringen. Bei den Ticketpreisen wollen die Leute auch Fußball sehen für ihr Geld. Bei uns wird halt der Sitznachbar schon mal 5min vor der Halbzeit zum Bier holen geschickt, damit man nicht so lange anstehen muss. Da sehens halt auch die Unparteiischen nicht so eng.
 
Das ist eige gute Frage ob die 5 Minuten berechtigt waren.
Nimmt man die durchschnittlichen Bundesligaspiele und vergleicht das mit der Nachspielzeit da, dann nein.
Für gewöhnlich würde ich aber sagen, joa, die 5Minuten kann man geben und der Schiedsrichter hat ja sogar noch ne Minute 30 oder so noch aufgeschlagen, weil es ja eine kleine Verletzungsunterbrechung gab.
Es ist halt immer merkwürdig, dass mal nur 2 Minuten bei fast identischem Spielverlauf nachgespielt werden und dann mal 4 oder 5.
Würde das etwas nachvollziehbarer sein, wäre es wünschenswert und ich finde längere Nachspielzeiten auch wünschenswert, in der Bundesliga kommt mir da immer zu wenig bei rum.

Das sehe ich auch so. Ich würde auch 10 Minuten nachspielen lassen, wenn es sich eben so ergibt. Bei Torwartzeitspiel würde ich sowieso grundsätzlich für jede Sekunde zwei Sekunden Nachspielzeit draufgeben :D
 
brauch auch unbedingt ticketz :liebe:

aber selbst ohne wird sich die reise lohnen denk ich, die stadt wird eh in schwarz und gelb getaucht sein :waah:
 
Also für mich Traumfinale.
Wie ihr wisst ist mein bester Kumpel ja Frankfurt Fan.
Versuche auch an Karten zu kommen, dann wird das sogar ziemlich episch werden.
Dabei war ich bei der Auslosung ganz sicher, dass Gladbach gegen Bayern im Finale gegeneinander spielen werden.
Herrlich. Herrlich. Und egal wer dann am Ende den Pokal hochhält, es sei ihm gegönnt.
Die Frankfurter hätten auch mal einen Titel verdient, mag den Kovac auch ziemlich.
Aber ein Tacken lieber wäre mir natürlich wenn meine Jungs mal wieder einen Titel einsammeln können.
Wäre schade wenn Auba und Reus hier in ihrer Zeit nicht mal was gewinnen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben