Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BVB - DFB ist doch irgendwie alles das Gleiche. Wird früher oder später alles vom Jogi gecoacht.
Schwanke noch zwischen 4:0 und 4:1 für den BVB. Kaum haben wir mal ein TV-Spiel, blamieren wir uns...
Sogar ich glaube an einen klaren BVB-Sieg.
4:0 4x Isak.
Oooh bitte Rechtschreibung. Das macht mich ganz kirre. Immer bei dir fällt mir des auf. Bitte etwas Mühe geben.zuhause auf der playstation ?
Klar Lotte gegen Bayern. 0:5!Lol was denn bei Lotte los? Freut mich richtig für die Jungs. Die werden ja der Schreck aller Mannschaften. Bitte gegen die Bayern in der nächsten Runde da wäre ich sehr gespannt.
Nochmal Glück gehabt. Isak ist gar nicht dabei. Verdammt.zuhause auf der playstation ?
Was soll da gespannt sein. Ein 3. Ligist gegen die beste deutsche Mannschaft.ach mensch zeig doch einfach mal Freude am Spiel und nicht immer so trocken runter zu lappern... Kannst du dich überhaupt nicht mehr freuen bzw gespannt sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen