Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du am Sonntag nach dem 3:0 von Dortmund auch gesagt wie langweilig das doch ist und abgeschaltet:?
Ehrlich gesagt ja. Also nicht abgeschaltet aber am iPad rumgespielt und gehofft, dass Augsburg noch was macht.

Außerdem kannst du das nicht vergleichen. Dortmund muss vor Schlacke bleiben. Sieg war wichtig. Bei Bayern ist es egal. Die werden am Ende eh immer gewinnen.

Hast du am Sonntag nach dem 3:0 von Dortmund auch gesagt wie langweilig das doch ist und abgeschaltet:?

@*runaway*
Natürlich die gleiche Frage an dich, machst du das auch bei den BVB spielen.

Der Unterschied ist außerdem, dass Dortmund halt Spiele auch mal nicht gewinnt. Sogar relativ häufig - im Vergleich zu Bayern. Wenn Dortmund 3:0 zur Halbzeit führt, ist das nicht die Regel. Bayern gewinnt aber halt alles. Gerade als neutraler Zuschauer wünsche ich mir da natürlich mal ein wenig Spannung. Mich zu fragen, ob ich mir bei einer klaren BVB-Führung ein enges Spiel wünsche, ist einfach albern. Sorry.

Wird euch (damit meine ich die Bayern Hater) eigentlich nicht irgendwann mal langweilig? Ich lese diesen immer gleichen Müll jetzt seit Jahren und frag mich einfach nur was das soll?
Ganz egal wie man zu den Bayern steht, man sollte anerkennen, dass sie überragenden Fußball spielen.

Wob hält aber an der takti fest, lewa mit 3 Leuten zu zustellen. Das klappt gut bis her.
Hat aber noch keiner bemerkt, das Müller immer am langen Pfosten blank steht :ugly:

Absolut geniale Leistung der Bayern bisher.
Da kommen aber auch wieder geile Sprüche vom reif. :gerri:

ynevbb6g.jpg