Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist heute wirklich sau gut gespielt. Kein langes Herumgeschiebe sondern direkt auf die Zwölf.
Hast du am Sonntag nach dem 3:0 von Dortmund auch gesagt wie langweilig das doch ist und abgeschaltet

Ehrlich gesagt ja. Also nicht abgeschaltet aber am iPad rumgespielt und gehofft, dass Augsburg noch was macht.Hast du am Sonntag nach dem 3:0 von Dortmund auch gesagt wie langweilig das doch ist und abgeschaltet![]()
Hast du am Sonntag nach dem 3:0 von Dortmund auch gesagt wie langweilig das doch ist und abgeschaltet
@*runaway*
Natürlich die gleiche Frage an dich, machst du das auch bei den BVB spielen.
@*runaway*
Natürlich die gleiche Frage an dich, machst du das auch bei den BVB spielen.
Wird euch (damit meine ich die Bayern Hater) eigentlich nicht irgendwann mal langweilig? Ich lese diesen immer gleichen Müll jetzt seit Jahren und frag mich einfach nur was das soll?
Ganz egal wie man zu den Bayern steht, man sollte anerkennen, dass sie überragenden Fußball spielen.
Wer macht denn was anderes?

Ich lese hier 90% Rumgeheule.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen