Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich geb ihm ja teilweise Recht...bei einem Finale gilt zwar kein anderer Strafenkatalog, aber das sollte man auch nicht sooo kleinlich pfeiffen.
Nur steht dazu dann die gelbe von Castro in gar keiner Relation.
Also ich geb ihm ja Recht...bei einem Finale gilt zwar kein anderer Strafenkatalog, aber das sollte man auch nicht sooo kleinlich pfeiffen.
Nur steht dazu dann die gelbe von Castro dazu in gar keiner Relation.
Normal hatte der Schiri schon das Foul von Castro davor Pfeifen müssen und Gelb für die Aktion geben müssen, dann wäre das andere wohl nicht passiert. Castro Langt Ribéry ja zuerst an. Keine Ahnung was da dann zwischen den beiden abging, der Schiri hat sich ja mit dem 4ten beraten und darauf hin beiden die gelbe gegeben, denke Castro ist da wohl nicht besser gewesen.
Aber klar immer schon erst mal den im Roten Shirt beschuldigen und beleidigen
Hab ich nie gesagt, hab auch nicht gesagt das es keine dumme Aktion von Ribéry war, oder das es keine Rote Karte dafür hatte geben können, trotzdem fand ich die Aktion von Castro auch nicht Ok.
Aber ich seh schon, mal wieder alle gegen den FCB.