Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eeh geil wie sich die Bayern freuen (nicht) da sie im Finale sind.

Trainer direkt in die Kabine...

Emotionen wie nach nem Testspiel
Finde das auch immer bemerkenswert.
Da hätte ich das Spiel nach 90 Minuten einschalten können und würde an beiden Teams nicht erkennen, wer weitergekommen und wer ausgeschieden ist. :O_o:

Baoh gerade nochmals das Foul von Sternberg gesehen. Ich finde solche krassen Schwalben sollten irgendwie im Nachhinein bestraft werden, sonst hat man ja überhaupt keine Skrupel mehr, Spiele durch Schwalben zu entscheiden. Bitter, wenn dadurch vllt. Finale oder Auf- und Abstiege entschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Baoh gerade nochmals das faul von Sternberg gesehen. Ich finde solche krassen Schwalben sollten irgendwie im Nachhinein bestraft werden, sonst hat man ja überhaupt keine Skrupel mehr, Spiele durch Schwalben zu entscheiden. Bitter, wenn dadurch vllt. Finale oder Auf- und Abstiege entschieden werden.
Darum muss halt der Videobeweise her;) dann geht ein Fritz auch schon in der ersten HZ mit Rot runter:) So in ein Gegner zu grätschen ist genauso widerlich wie eine Schwalbe, vllt. sogar noch mehr, wenn der Gegenspieler dann Monate ausfällt.

Fritz ist aber ein Netter, kommt zumindest so rüber. Freut sich das er COMAN da nicht verletzt hat und sieht ein das er da etwas Glück hatte.

Uh das tat weh. Da scheint das kleine Bayern Herz aber schwer getroffen zu sein.
Das war so ein klares rot, das weder beim kicker noch bei sport1 eine gefordert wird. ARD scheints auch nicht so zu sehen.
Aber vertritt du mal deine exklusive Meinung, passt schon ;)

Uh das tat weh. Da scheint das kleine Bayern Herz aber schwer getroffen zu sein.
Das war so ein klares rot, das weder beim kicker noch bei sport1 eine gefordert wird. ARD scheints auch nicht so zu sehen.
Aber vertritt du mal deine exklusive Meinung, passt schon ;)

Du musst wohl aus München oder so kommen, so einen unentspannten Bremer hab ich noch nie erlebt

Ja genau, selbst Fritz sagt das er da Glück hatte, die Bremer Spieler sind jedenfalls Sympatischer als ihrer Fans.

Den Bremern hätte ich das Finale auf jeden Fall gegönnt. ihren Fans nicht.

Du bist einer der verblendetsten Fussball Fans ever, ever, ever.
Egal was auch geschieht, du hast eine Erklärung zu Gunsten deines Vereins.
Es ist Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen Vereinsbrille gehört dazu aber du erleidest für 90 Minuten einen kompletten Realitätsverlust und das hörst du bestimmt nicht das erste mal :grins:

Ich bin total entspannt. Hab mit nem 3:0 gerechnet, bekam ne gute Bremer Leistung zu sehen und nur 2 Gegentore. Bin vollstens zufrieden. Der einzige der hier ständig am rumzicken ist wie altes Weib bist du.

Trink doch einfach mal nen Weizen auf den Sieg und lass gut sein.

Du bist einer der verblendetsten Fussball Fans ever, ever, ever.
Egal was auch geschieht, du hast eine Erklärung zu Gunsten deines Vereins.
Es ist Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen Vereinsbrille gehört dazu aber du erleidest für 90 Minuten einen kompletten Realitätsverlust und das hörst du bestimmt nicht das erste mal :grins:
Sagt der Kölner Brillenträger :lol: