G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Du nicht, aber Eventer. Darum geht's doch grade die ganze Zeit.Ich habe den Schiri nicht kritisiert?!![]()
Egal, verdient ins Finale eingezogen

Haters gonna Hate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nicht, aber Eventer. Darum geht's doch grade die ganze Zeit.Ich habe den Schiri nicht kritisiert?!![]()

Finde das auch immer bemerkenswert.Eeh geil wie sich die Bayern freuen (nicht) da sie im Finale sind.
Trainer direkt in die Kabine...
Emotionen wie nach nem Testspiel
Darum muss halt der Videobeweise herBaoh gerade nochmals das faul von Sternberg gesehen. Ich finde solche krassen Schwalben sollten irgendwie im Nachhinein bestraft werden, sonst hat man ja überhaupt keine Skrupel mehr, Spiele durch Schwalben zu entscheiden. Bitter, wenn dadurch vllt. Finale oder Auf- und Abstiege entschieden werden.
Ist eine Kann-aber-nicht-muss-rote Karte meiner Meinung nach. Eine klare Fehlentscheidung jedenfalls nicht.Diese rote Karte vertrittst du auch exklusiv alleine.
Uh das tat weh. Da scheint das kleine Bayern Herz aber schwer getroffen zu sein.
Das war so ein klares rot, das weder beim kicker noch bei sport1 eine gefordert wird. ARD scheints auch nicht so zu sehen.
Aber vertritt du mal deine exklusive Meinung, passt schon![]()
Ja genau, selbst Fritz sagt das er da Glück hatte, die Bremer Spieler sind jedenfalls Sympatischer als ihrer Fans.
Den Bremern hätte ich das Finale auf jeden Fall gegönnt. ihren Fans nicht.

Sagt der Kölner BrillenträgerDu bist einer der verblendetsten Fussball Fans ever, ever, ever.
Egal was auch geschieht, du hast eine Erklärung zu Gunsten deines Vereins.
Es ist Fussball, nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen Vereinsbrille gehört dazu aber du erleidest für 90 Minuten einen kompletten Realitätsverlust und das hörst du bestimmt nicht das erste mal![]()

Baoh gerade nochmals das faul von Sternberg gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen