Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oje, dann dürftest du aber bloß niemals ins transfermarkt Bayernforum schauen. Da steht der eigentliche Mist. Highlight gestern irgendein Poster: Nachdem der anfängliche Hype um Costa vorbei ist, sieht man dass es bei ihm für uns nicht reicht. :lol:

Im Gegensatz zu dir, mal ich mir das nicht schön, mir ist es egal ob wir 1:0 oder 7:0 gewinnen, oder 0:2 verlieren, so lange man auf dem Rasen sieht das sie auch was dafür tun. Das gestern war sicherlich zum Ende hin nicht mehr knapp, also sollte ich doch durchaus zufrieden sein, aber siehst bin auch nicht, weil sie erst gegen einen Mann weniger auch Fußball gespielt haben.

Den Ball hin und her zu schieben gehört für mich definitiv nicht dazu, kann ja nur besser werden.

Es ist natürlich nicht schön wenn der Ball nur hin und hergeschoben wird... aber manchmal besser als mit dem
Koof durch die Wand und ausgekontert zu werden. Gerade gegen Mannschaften die mit 11 Mann hinten mauern...

Letzten beiden Seiten gelesen und wieder mehr über das Seelenleben der Bayernfans erfahren:

200.gif

Neuer: "Wenn da Kontakt ist, ist es ja auch legitim, dass Arjen sich fallen lässt!" Eine Aussage, die von den beiden ARD-Kaspern unkommentiert grinsend zur Kenntnis genommen wird.

Unfassbar diese Bayern-Lobby...

Wie immer ... ? Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du irgendeinen bullshit schreibst
für ein mit paar Beiträgen ganz schön große Klappe. Wieso du gleich gegen andere schießt die nicht deiner Meinung sind is mir unbegreiflich...

Back to Topic: Ich freu mich gegen Hertha. Lieber die als Bayern. Auswärts fetzt auch so hab ich mal Möglichkeit hinzufahren. Nur 100 km von mir weg. Von daher ich bin zufrieden mitm Los

für ein mit paar Beiträgen ganz schön große Klappe. Wieso du gleich gegen andere schießt die nicht deiner Meinung sind is mir unbegreiflich...

Back to Topic: Ich freu mich gegen Hertha. Lieber die als Bayern. Auswärts fetzt auch so hab ich mal Möglichkeit hinzufahren. Nur 100 km von mir weg. Von daher ich bin zufrieden mitm Los

es ist doch total egal wie viele Beiträge ich bislang habe. Wenn ich irgendwelche Kommentare als "unwahr" betrachte oder andere Meinung bin, kann ich ruhig darauf antworten.
Ob große Klappe oder nicht sei dahingestellt... Aber abhängig der Beitragszahl ist es sicherlich nicht.

Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber wenn Unwahrheiten geschrieben werden (allen voran von Bayern Hatern), wird's eben kommentiert.

Wenn du damit nicht klarkommst, kannst du meine Beiträge ignorieren :)

Sooo und jetzt back to football :)

es ist doch total egal wie viele Beiträge ich bislang habe. Wenn ich irgendwelche Kommentare als "unwahr" betrachte oder andere Meinung bin, kann ich ruhig darauf antworten.
Ob große Klappe oder nicht sei dahingestellt... Aber abhängig der Beitragszahl ist es sicherlich nicht.

Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber wenn Unwahrheiten geschrieben werden (allen voran von Bayern Hatern), wird's eben kommentiert.

Wenn du damit nicht klarkommst, kannst du meine Beiträge ignorieren :)

Sooo und jetzt back to football :)

Man kann seine Meinung aber auch sagen ohne seine Meinung als die einzig richte Meinung darzustellen und alles andere als Schmarrn abzutun.

Du Urteilst hier einfach über Leute die du gar nicht kennst, unterstellst einem Sachen die so nicht stimmen. Kann dir doch egal sein ob jemand nach 70 Minuten zu pfeifen beginnt weil ihm das Spiel nicht gefällt. Selbst wenn ist es doch auch sein gutes Recht.

Man kann seine Meinung aber auch sagen ohne seine Meinung als die einzig richte Meinung darzustellen und alles andere als Schmarrn abzutun.

Du Urteilst hier einfach über Leute die du gar nicht kennst, unterstellst einem Sachen die so nicht stimmen. Kann dir doch egal sein ob jemand nach 70 Minuten zu pfeifen beginnt weil ihm das Spiel nicht gefällt. Selbst wenn ist es doch auch sein gutes Recht.
genau das mein ich. Ne andere Meinung is völlig legitim und richtig. Deine Art es rüber zu bringen suckt bissl...Das alles

ich urteile nur über das Geschriebene... Vielleicht wurde ich ein wenig zu persönlich und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich natürlich.