Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lächerlich immer wieder über die Schwalbe von Möller rumgemacht wird.
Andere Spieler die Schwalben machen und es nicht zugeben juckt keiner.
Ein Möller der es zugibt, wird gesperrt und von allen angemacht.
Wie Sternkopf mal so ne üble Schwalbe gemacht hat, interessiert auch niemanden. Und warum? Weil ihr von den Medien so beeinflusst werdet.

Eigentlich macht hier niemand Möller an.

Selbst ich als Bayern Fan muss sagen das die erste Halbzeit schon sehr unmotiviert wirkte. Wir hatten grade mal eine richtige Torchance und wir haben jetzt hier nicht gegen Barca oder Real gespielt.

Ich weiss ja mittlerweile, dass du mit knappen siegen nicht zufrieden bist (mit blick aufm hsv spiel) "unterirdische leistung" kam da von dir. Sorry, für mich gehörst du zu den zuschauern und nicht zu den fans. Kann mir irgendwie vorstellen, dass du zu den zuschauern gehörst, die beim Halbzeitstand von 0-0 anfangen zu pfeifen :fp:

Bayern hat die letzten vier Halbfinals immer Zuhause gespielt.

ja und um ins halbfinale zu gelangen, spielt man vorher schon einige Runden und da ist die vorrausetzung ebenfalls "siegen für's weiterkommen". Die letzten beiden Jahre spielen die Bayern ziemlich konstant abwechselnd auswärts heim auswärts... Von daher weiss ich gar nicht, warum ihr beide hier :heul: ?

Ich weiss ja mittlerweile, dass du mit knappen siegen nicht zufrieden bist (mit blick aufm hsv spiel) "unterirdische leistung" kam da von dir. Sorry, für mich gehörst du zu den zuschauern und nicht zu den fans. Kann mir irgendwie vorstellen, dass du zu den zuschauern gehörst, die beim Halbzeitstand von 0-0 anfangen zu pfeifen :fp:
Im Gegensatz zu dir, mal ich mir das nicht schön, mir ist es egal ob wir 1:0 oder 7:0 gewinnen, oder 0:2 verlieren, so lange man auf dem Rasen sieht das sie auch was dafür tun. Das gestern war sicherlich zum Ende hin nicht mehr knapp, also sollte ich doch durchaus zufrieden sein, aber siehst bin auch nicht, weil sie erst gegen einen Mann weniger auch Fußball gespielt haben.

Den Ball hin und her zu schieben gehört für mich definitiv nicht dazu, kann ja nur besser werden.