Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2015 #621 Kaum ist Shinji da klappts. Ich sag ja. Niemand glaubt mir...
Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2015 #623 *runaway* schrieb: Hamlet: "Sag ich ja. Mit Kagawa ... blabla" Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja auch immer Recht.
*runaway* schrieb: Hamlet: "Sag ich ja. Mit Kagawa ... blabla" Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja auch immer Recht.
Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2015 #628 Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben... Hoffentlich bekommen wir den VfB oder Bayern zugelost. Für alles andere bin ich zu fertig.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben... Hoffentlich bekommen wir den VfB oder Bayern zugelost. Für alles andere bin ich zu fertig.
*runaway* 16. Dezember 2015 #629 olddeadman30 schrieb: Wie sagt man in Holland: Süper doll Zum Vergrößern anklicken.... PRIMA!
B BitByter 16. Dezember 2015 #630 MachtAG schrieb: Scheiß Sechziger, können die sich nicht mal für ein Spiel was vornehmen Zum Vergrößern anklicken.... müsstets du als bayernfan nicht eher den bochumern die daumen drücken?
MachtAG schrieb: Scheiß Sechziger, können die sich nicht mal für ein Spiel was vornehmen Zum Vergrößern anklicken.... müsstets du als bayernfan nicht eher den bochumern die daumen drücken?
olddeadman30 16. Dezember 2015 #631 Bayern bitte erst Finale... wäre ja Standard und (ohne jemand was abzusprechen) das interessanteste Finale
Bayern bitte erst Finale... wäre ja Standard und (ohne jemand was abzusprechen) das interessanteste Finale
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 16. Dezember 2015 #632 BitByter schrieb: müsstets du als bayernfan nicht eher den bochumern die daumen drücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Den BVB am besten so früh wie möglich rausgkegeln. Am besten wäre es dann wenn wir auch alle Spieler zur Verfügung hätten.
BitByter schrieb: müsstets du als bayernfan nicht eher den bochumern die daumen drücken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Den BVB am besten so früh wie möglich rausgkegeln. Am besten wäre es dann wenn wir auch alle Spieler zur Verfügung hätten.
*runaway* 16. Dezember 2015 #633 MachtAG schrieb: Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Zum Vergrößern anklicken.... Ihr könntet einfach absteigen?!
MachtAG schrieb: Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Zum Vergrößern anklicken.... Ihr könntet einfach absteigen?!
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 16. Dezember 2015 #634 *runaway* schrieb: Ihr könntet einfach absteigen?! Zum Vergrößern anklicken.... Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder
*runaway* schrieb: Ihr könntet einfach absteigen?! Zum Vergrößern anklicken.... Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder
olddeadman30 16. Dezember 2015 #635 MachtAG schrieb: Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Den BVB am besten so früh wie möglich rausgkegeln. Am besten wäre es dann wenn wir auch alle Spieler zur Verfügung hätten. Zum Vergrößern anklicken.... BVB rauskegeln... wir schreiben uns wenns zum Spiel kommt
MachtAG schrieb: Ja aber ich will mal wieder ein Derby erleben Den BVB am besten so früh wie möglich rausgkegeln. Am besten wäre es dann wenn wir auch alle Spieler zur Verfügung hätten. Zum Vergrößern anklicken.... BVB rauskegeln... wir schreiben uns wenns zum Spiel kommt
olddeadman30 16. Dezember 2015 #636 MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... wenn du das denkst hast du die Rivalität nicht verstanden
MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... wenn du das denkst hast du die Rivalität nicht verstanden
*runaway* 16. Dezember 2015 #637 MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... Äh, nein.
MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... Äh, nein.
olddeadman30 16. Dezember 2015 #638 *runaway* schrieb: Äh, nein. Zum Vergrößern anklicken.... du würdest dir noch das Logo des Vereins der Schalke in die 2. Liga schickt mitm rostigen Löffel eintätowieren richtig
*runaway* schrieb: Äh, nein. Zum Vergrößern anklicken.... du würdest dir noch das Logo des Vereins der Schalke in die 2. Liga schickt mitm rostigen Löffel eintätowieren richtig
Hamlet Der Uncoole 16. Dezember 2015 #639 MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ein Feiertag.
MachtAG schrieb: Lol Ich denke du wärst auch traurig wenn Schalke absteigen würde und es keine Derbys mehr geben würde, oder Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ein Feiertag.
*runaway* 16. Dezember 2015 #640 olddeadman30 schrieb: du würdest dir noch das Logo des Vereins der Schalke in die 2. Liga schickt mitm rostigen Löffel eintätowieren richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so weit ist es auch nicht. Aber ich würde mich diebisch freuen. Würde mir auch montags die S04-Spiele angucken!
olddeadman30 schrieb: du würdest dir noch das Logo des Vereins der Schalke in die 2. Liga schickt mitm rostigen Löffel eintätowieren richtig Zum Vergrößern anklicken.... Ach, so weit ist es auch nicht. Aber ich würde mich diebisch freuen. Würde mir auch montags die S04-Spiele angucken!