Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft doch eh wieder so raus,dass wir hinten liegen, Shinji kommt und das Spiel drehen.
Warum stellt der dann net gleich so auf?
Hm. Gute frage. Weil ihm deine fachkompetenz fehlt, vielleicht?Läuft doch eh wieder so raus,dass wir hinten liegen, Shinji kommt und das Spiel drehen.
Warum stellt der dann net gleich so auf?
Stimm ich zu. Dortmund zwar zuletzt stark aber im Pokal ist immer alles möglich und Augsburg hat das Selbstvertrauen echt mieß zu werden. Freu mich riesig aufs Spiel und bin echt gespanntFür mich die spannendste Partie dieser Runde. Ich glaube irgendwie Augsburg wird's packen. Bin gespannt...
Mittlerweile bin ich froh, dass der nur geliehen istJanuzaj erneut nicht im Kader. Hm...
Habt ihr auch immer von Ginter behauptet. Ich sah den nie gut. Naja...ihr seid halt komisch.Castro ist halt einfach bockstark zur Zeit. Den rauszunehmen wäre schon ziemlich doof.
Mittlerweile bin ich froh, dass der nur geliehen ist![]()
Oder um es mit Torsten Legat zu sagen: "Da hab ich mich beirren lassen, von meiner Kompetenz."Hm. Gute frage. Weil ihm deine fachkompetenz fehlt, vielleicht?
made my day.Oder um es mit Torsten Legat zu sagen: "Da hab ich mich beirren lassen, von meiner Kompetenz."
dankeOder um es mit Torsten Legat zu sagen: "Da hab ich mich beirren lassen, von meiner Kompetenz."

Auch wenn was daneben geht wird irgendwann was klappen bei dem Typen und dann wirds ganz schnell gefährlich von daher soll erSchön zu sehen, dass sich Mkhitaryan mittlerweile mehr zutraut und ein entsprechendes Selbstvertrauen hat. Auch wenn es, wie gerade, schief geht. Im Gegensatz zur letzten Saison ist das aber wirklich ein anderer Spieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen