Zum Zunge schnalzen, lass es aber nur kurz drinnen
Das Video ist privat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Zunge schnalzen, lass es aber nur kurz drinnen
Jap jetzt schon, Urheberecht und so, glaub nicht das ich das hier zeigen darf.Das Video ist privat.
Ja sah gut aus, schwer zu schießen war der aber net. Der Ball springt so gut auf, dass es ein einfaches war den so auf Tor zu bringen. Außerdem hätte ein Top-Torwart den gehaltenAlter Alonso![]()

Absolut. Beim Schlusspfiff konnte ich schon gar nicht mehr richtig jubeln, so fertig war ich.
Heute gegen Augsburg wird es ziemlich eng, vermute ich. Hoffe, wir zeigen uns heute von unserer guten Seite - sonst reicht es eher nicht.
Für mich die spannendste Partie dieser Runde. Ich glaube irgendwie Augsburg wird's packen. Bin gespannt...
Ich finde das schön, wenn du dich so freust.
Ja sah gut aus, schwer zu schießen war der aber net. Der Ball springt so gut auf, dass es ein einfaches war den so auf Tor zu bringen. Außerdem hätte ein Top-Torwart den gehalten![]()
Für mich die spannendste Partie dieser Runde. Ich glaube irgendwie Augsburg wird's packen. Bin gespannt...
Hoffentlich können wir heute im Elfmeterschießen unser Glück erzwingen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen