Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@JohnnyWohlfahrt
Der KSC kann halt keine Relegation und war schon gegen extrem schwache Regensburger damals nicht in der Lage, das Ding locker durchzuziehen. Gegen den HSV dann genau das selbe.
Und Pokal können wir jetzt auch nicht mehr, wie man gestern gesehen hat. Und zweite Liga haben wir auch über die Sommerpause verlernt. Wenn es so weitergeht, dann hallo Liga 3 nächstes Jahr...:|

Oh shit, im Elfmeterschießen wurde der Traum beendet. Ich bin gar nicht sauer oder enttäuscht auf Cello Ziemer. Denn, so gut unser Torwart Schuhen auch hält (danke nochmal an den FC Köln), er kann einfach keine Elfmeter halten. Hat er noch nie, wird er wohl auch nicht mehr...

@JohnnyWohlfahrt
Der KSC kann halt keine Relegation und war schon gegen extrem schwache Regensburger damals nicht in der Lage, das Ding locker durchzuziehen. Gegen den HSV dann genau das selbe.
Und Pokal können wir jetzt auch nicht mehr, wie man gestern gesehen hat. Und zweite Liga haben wir auch über die Sommerpause verlernt. Wenn es so weitergeht, dann hallo Liga 3 nächstes Jahr...:|
Da sehe ich erst mal Fürth, ich habe so langsam den Eindruck das die Fürther jetzt einen auf Ulm machen.
Der Aufstieg damals ist ihnen nicht gut bekommen

@camahan Normalerweise müsste der KSC sich berappeln und dürfte dann mit dem Abstieg nix zu tun haben. Ein einstelliger Tabellenplatz ist drin, wenn alles so läuft, wie es laufen sollte.
Aber der KSC ist und bleibt halt ein Provinzverein, genauso wie Karlsruhe selbst auch Provinz bleiben wird. Gegen z.b. das große übermächtige Stuttgart, wo alles ist, hinströmt und bleibt, ist die Stadt halt ein Zwerg. Und das trifft auch für den KSC zu. Liga 2 gehört der leider hin, denn in Liga 1 spielen die ganz großen.

@camahan .
Aber der KSC ist und bleibt halt ein Provinzverein, genauso wie Karlsruhe selbst auch Provinz bleiben wird. Gegen z.b. das große übermächtige Stuttgart, wo alles ist, hinströmt und bleibt, ist die Stadt halt ein Zwerg. Und das trifft auch für den KSC zu. Liga 2 gehört der leider hin, denn in Liga 1 spielen die ganz großen.

Stuttgart? Du redest vom ekelhaften VFB oder? :D Ja, da strömen alle hin, daher ist es da gerade bei eher unwichtigen Europa League Spielen so voll. 10k Leute strömen da bestimmt... ;)

Ich hab den KSC nur gut in Erinnerung, als ich klein war haben die im UEFA Cup gerockt. Gerade zu Zeiten von Hoffenheim hat die 1. Liga nun gar nichts mehr mit Metropolen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja die Stadt.
Hach waren das noch Zeiten, als der KSC die Stuttgarter (wenn auch nur die Kickers) mit 6:0 aus dem Wildpark gefegt hat. Valencia 7:0 erwähne ich erst gar nicht.

Ich meine ja die Stadt.
Hach waren das noch Zeiten, als der KSC die Stuttgarter (wenn auch nur die Kickers) mit 6:0 aus dem Wildpark gefegt hat. Valencia 7:0 erwähne ich erst gar nicht.
Als Kickersfan fand ich das nicht so witzig, aber das Spiel gegen Valencia war schon top, ja. Und Stuttgart ist auch eine schöne Stadt.. aber wie gesagt, die Stadt hat mit der Liga nichts zu tun. Ich wohne nahe Frankfurt und da wollte kein Außendienstler nach Stuttgart, das ist für hier alle übelste Provinz. Daher sind so Ansichten immer sehr relativ :D

Ich wohne nahe Frankfurt und da wollte kein Außendienstler nach Stuttgart, das ist für hier alle übelste Provinz. Daher sind so Ansichten immer sehr relativ :D

Genau das meine ich ja. In unserem Bundesland läuft alles über Stuttgart. Unsere schöne badische Hauptstadt Karlsruhe spielt keine Rolle. Also die Provinz in der Provinz. Und so natürlich auch der Verein...
Schau dir doch mal den Wildpark an... Eine hochmoderne Fussballarena sieht heutzutage leicht anders aus.

Als Kickersfan fand ich das nicht so witzig
Und ich war per Zufall damals live dabei im Stadion.:D:haha:

Eine Gehaltsabrechnung von Tah ist doch auch vor Monaten mal im Internet aufgetaucht.

Die Vereinsführung sollte einfach geschlossen zurücktreten. Anders kriegst du keine Ruhe in den Verein.

Geil. Und ich hatte schon Angst dass sich dieser Verein jetzt doch gefangen hat und anfängt halbwegs normal zu arbeiten.

Gehaltslisten und interne Dokumente. Eines Millionenunternehmens. Eines Vereins der obersten Spielklasse. In einem Rucksack.

Diese Arbeitsweise wäre selbst für Verbandsligisten peinlich. Und deren durchschnittlicher Büro-Apparat verdient wahrscheinlich zusammen weniger als Knäbel im Monat.

Plädiere für einen eigenen HSV-Thread, damit dies alles seinen richtigen Platz findet. #NurderHSVThread

Zuletzt bearbeitet: