zvezda
Zvezda zivot je
Diese Saison gibt es kein Relegationsspiel für euch, ihr geht direkt runterUnd doch kommt die Rettung in der Relegation. Freut euch nicht zu früh![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Saison gibt es kein Relegationsspiel für euch, ihr geht direkt runterUnd doch kommt die Rettung in der Relegation. Freut euch nicht zu früh![]()

Trolle, die bei Niederlagen in ein fremdes TM-Vereinsforum posten...
Das sind echt die schlimmsten bei TM.
Gab's den hier schon? Habe ich nicht gesehen. Ausserdem was ist daran trollen? So wird es sicher kommen. Und man kann ruhig auch mal ne Spitze aushalten, wenn man sich so wie der HSV heute blamiert. Muss man hier nicht den Gutmenschen spielen.Ich fasse zusammen: Du klaust dir Posts aus KT zusammen und kassierst damit bei TM eine Ermahnung?![]()
Ehrlich gesagt hat es mich auch in den fingern "gejuckt" dort was zu schreibenTrolle, die bei Niederlagen in ein fremdes TM-Vereinsforum posten...
Das sind echt die schlimmsten bei TM.

Wo habe ich geschrieben, dass ich überrascht bin? Habe extra nen smiley dran gemacht.Wieso bist du überrascht, dass du ermahnt wirst? Du gehst in ein dir vereinsfremdes Forum, um zu provozieren.
Der Ulreich ist echt raulig heute gewesen. Ganz schlimm, 3 mal in einem Spiel solche Abpraller zu zu lassen. Und dabei nur eine gute Szene. Schlechte Nummer 2 imho.
Christina Graf.Was ist das denn für eine Frau bei Kassel- Hannover. Klar, Sky braucht heute unheimlich viele Leute, aber die hat sich gerade übelst oft versprochen. Vielleicht auch einfach zum falschen Moment eingeschaltet, aber war lustig![]()
Christina Graf setzte sich beim Bezahlsender Sky im Wettbewerb „Wir suchen deine Stimme“ 2012 gegen 1200 Bewerberinnen durch. Am 3. Februar 2013 kommentierte sie als erste Frau ein Spiel der Fußball-Bundesliga live im Fernsehen und zwar die Begegnung zwischen Jahn Regensburg und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga.[2]
War aber ansonsten ein wirklich gutes Spiel. Aber wer in 120 Minuten nicht die Tore macht scheidet halt dann oft unverdient aus. Der Torwart von RWE hält sogar zwei Elfer und trotzdem raus. Himmel war das schei.. , schön.RWE vom Elferpunkt ungefähr auf Bayernniveau.![]()
Dann war das aber wohl keine echt Schusswaffe. Sonst wäre die Kugel ja wohl komplett durch. Sieht eher nach Luftgewehr aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen