Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2023/2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht die Abwehr, die ganze defensiv Leistung ist im Eimer. Alles viel zu offen.
Und das Aufbau Spiel, wenn man dann mal den Ball hat, ist auch eine Katastrophe und es geschehen viel zu viele Fehlpässe.

Leider wahr… kann man von Pflichtspiel zu Pflichtspiel immer wieder beobachten.

Naja, nun ist man ausm Pokal geflogen und kann nur hoffen, dass man sich irgendwie in die Winterpause rettet. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wen man im Winter verpflichten will…

Ist eigentlich Upamecano wieder fit ?? De Ligt wird wohl etwas länger ausfallen, aiaiai

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Saarbrücken hat erkannt, dass wir im Mittelfeld offen wie ein Scheunentor sind und nicht defensiv denken können. Das geht jetzt schon die ganze Saison so und wird noch schlimmer werden, wenn andere Vereine das richtig ausnutzen. Wir rennen da nur mit 8ern rum. Die denken halt eher offensiv wir defensiv. Selbst ein Andreas Ottl würde unser Spiel stabilisiert bekommen. Vogelwild einfach. Und schon sehen unsere IVs ganz schlecht aus.

Junge, dein Lebensmittelpunkt ist wirklich nonstop gegen Bayern zu wettern. Ich bin schon lange hier im Forum und auch schon oft mit dir aneinander gerasselt, beleidigt worden aber ich frag mich echt, ob du nichts anderes zu tun hast als gegen Bayern zu wettern. Es hört ja gar nicht auf … stattdessen wird es immer schlimmer. Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Nur für dich. Bayern könnte mir nicht egaler sein. Ihr provoziert in einer Tour, ich seh bei euch im Bayern fred nur "Tigerentenclub hier, Tigerentenclub da." Und mal ganz ehrlich, ihr wärt wie gesagt die ersten die sich amüsiert hätten wenn Dortmund rausgeflogen wäre. So what. Es ist so leicht euch zu triggern das nicht mehr feierlich. Ihr habt trotz schlechter Leistung gegen einen Drittligisten verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist dein / euer Problem? Mir gehts hier z.b. einfach gegen den Strich wenn gesagt wird es steht nur 1:1 weil Bayern schlecht ist. Ist es nicht. Das ist einfach arrogant zu sagen. Saarbrücken hat das mit Leidenschaft, Kampf, Zusammenhalt und ja, auch Glück geschafft. Das alles was ich gesagt hab. Ich hab weder dich, euch, noch euren heiligen Verein angegriffen. Das mal etwas Häme kommt, damit müsst ihr doch einfach mal klar komm und fertig. Ist doch am Ende nur Sport und fertig. Wie gesagt ich geh von aus das ihr Dortmund Samstag den Arsch aufreißt und das dann auch ok. Könnt ihr euch freuen und ebenso Spitzen schmeißen. Hab ich kein Problem damit. Und nun geh ich schlafen.

Ich schau mir Sonntag dann die Auslosung an. Dürfte für euch ja uninteressant sein. ;)

Lachen bitte

Nur für dich. Bayern könnte mir nicht egaler sein. Ihr provoziert in einer Tour, ich seh bei euch im Bayern fred nur "Tigerentenclub hier, Tigerentenclub da." Und mal ganz ehrlich, ihr wärt wie gesagt die ersten die sich amüsiert hätten wenn Dortmund rausgeflogen wäre. So what. Es ist so leicht euch zu triggern das nicht mehr feierlich. Ihr habt trotz schlechter Leistung gegen einen Drittligisten verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist dein / euer Problem? Mir gehts hier z.b. einfach gegen den Strich wenn gesagt wird es steht nur 1:1 weil Bayern schlecht ist. Ist es nicht. Das ist einfach arrogant zu sagen. Saarbrücken hat das mit Leidenschaft, Kampf, Zusammenhalt und ja, auch Glück geschafft. Das alles was ich gesagt hab. Ich hab weder dich, euch, noch euren heiligen Verein angegriffen. Das mal etwas Häme kommt, damit müsst ihr doch einfach mal klar komm und fertig. Ist doch am Ende nur Sport und fertig. Wie gesagt ich geh von aus das ihr Dortmund Samstag den Arsch aufreißt und das dann auch ok. Könnt ihr euch freuen und ebenso Spitzen schmeißen. Hab ich kein Problem damit. Und nun geh ich schlafen.

Ich schau mir Sonntag dann die Auslosung an. Dürfte für euch ja uninteressant sein. ;)

Lachen bitte

IMG_5678.gif

Heute steigen die ersten Achtelfinal-Spiele.

Live im Free TV gibt es heute Lautern vs Nürnberg sowieso Gladbach vs Wolfsburg auf ARD. Morgen dann Stuttgart vs Dortmund auf ZDF