Dita666
Blau ist ekelh.afd
??? Klär mich aufHerrlich, Saarländer machen Saarländer Dinge im TV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Klär mich aufHerrlich, Saarländer machen Saarländer Dinge im TV![]()
Die Abwehr ist alles andere als stabil.
Die Abwehr ist alles andere als stabil.
Nagelsmann ist nicht ausgeflogen. Tuchel war es damals schonNagelsmann schon
Nicht die Abwehr, die ganze defensiv Leistung ist im Eimer. Alles viel zu offen.
Und das Aufbau Spiel, wenn man dann mal den Ball hat, ist auch eine Katastrophe und es geschehen viel zu viele Fehlpässe.
Naja, da kommt der Aufbaugegner schlechthin. Gegen den BVB haben sie noch immer gut ausgesehen.Da kann einem vor Samstag echt Angst und Bange werden.
Nur für dich. Bayern könnte mir nicht egaler sein. Ihr provoziert in einer Tour, ich seh bei euch im Bayern fred nur "Tigerentenclub hier, Tigerentenclub da." Und mal ganz ehrlich, ihr wärt wie gesagt die ersten die sich amüsiert hätten wenn Dortmund rausgeflogen wäre. So what. Es ist so leicht euch zu triggern das nicht mehr feierlich. Ihr habt trotz schlechter Leistung gegen einen Drittligisten verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist dein / euer Problem? Mir gehts hier z.b. einfach gegen den Strich wenn gesagt wird es steht nur 1:1 weil Bayern schlecht ist. Ist es nicht. Das ist einfach arrogant zu sagen. Saarbrücken hat das mit Leidenschaft, Kampf, Zusammenhalt und ja, auch Glück geschafft. Das alles was ich gesagt hab. Ich hab weder dich, euch, noch euren heiligen Verein angegriffen. Das mal etwas Häme kommt, damit müsst ihr doch einfach mal klar komm und fertig. Ist doch am Ende nur Sport und fertig. Wie gesagt ich geh von aus das ihr Dortmund Samstag den Arsch aufreißt und das dann auch ok. Könnt ihr euch freuen und ebenso Spitzen schmeißen. Hab ich kein Problem damit. Und nun geh ich schlafen.Junge, dein Lebensmittelpunkt ist wirklich nonstop gegen Bayern zu wettern. Ich bin schon lange hier im Forum und auch schon oft mit dir aneinander gerasselt, beleidigt worden aber ich frag mich echt, ob du nichts anderes zu tun hast als gegen Bayern zu wettern. Es hört ja gar nicht auf … stattdessen wird es immer schlimmer. Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Nur für dich. Bayern könnte mir nicht egaler sein. Ihr provoziert in einer Tour, ich seh bei euch im Bayern fred nur "Tigerentenclub hier, Tigerentenclub da." Und mal ganz ehrlich, ihr wärt wie gesagt die ersten die sich amüsiert hätten wenn Dortmund rausgeflogen wäre. So what. Es ist so leicht euch zu triggern das nicht mehr feierlich. Ihr habt trotz schlechter Leistung gegen einen Drittligisten verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Wo ist dein / euer Problem? Mir gehts hier z.b. einfach gegen den Strich wenn gesagt wird es steht nur 1:1 weil Bayern schlecht ist. Ist es nicht. Das ist einfach arrogant zu sagen. Saarbrücken hat das mit Leidenschaft, Kampf, Zusammenhalt und ja, auch Glück geschafft. Das alles was ich gesagt hab. Ich hab weder dich, euch, noch euren heiligen Verein angegriffen. Das mal etwas Häme kommt, damit müsst ihr doch einfach mal klar komm und fertig. Ist doch am Ende nur Sport und fertig. Wie gesagt ich geh von aus das ihr Dortmund Samstag den Arsch aufreißt und das dann auch ok. Könnt ihr euch freuen und ebenso Spitzen schmeißen. Hab ich kein Problem damit. Und nun geh ich schlafen.
Ich schau mir Sonntag dann die Auslosung an. Dürfte für euch ja uninteressant sein.
Lachen bitte
120 Minuten müde gespielt und dann zugeschlagenSouverän runtergespielt
Viertelfinale!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen