Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute die sind sogar sehr gut in der Lage damit umzugehen. Was wäre zB. passiert wenn es heute keinen gegeben hätte ? Es hätte keinen Unterschied gemacht bis auf das der Schiedsrichter danach sich besser hätte herausreden können. Das ist imho wichtig - das öffentlich vorgeführt wird das es sich zB heute nicht um eine unabsichtliche Fehlentscheidung handelte die man danach mit Floskeln und "es tut mir so leid" oder "er ist selber der traurigste" wegreden kann.

Wieso lässt du dich von sowas triggern ? Es ist nur Fußball.

Du hast Recht... es ist reine provokation. Ich sollte mich beruhigen :)

Bitte weich nicht vom Thema ab. Ich weiss, dass du das besonders gut kannst... aber bleib einfach mal bei dem Thema, ok? Danke!
Tut mir leid, dass ich meine Fackeln und Mistgabeln bei dem Thema im Schrank lasse. Mein innerer Patriot ist so verkümmert.

Özil hätte man schon damals rausschmeißen sollen, als er sich mit der Diktatorin aus der Uckermark hat ablichten lassen. Oben ohne! Hör mir auf. Das ist nicht mehr meine doitsche Nationalmannschaft.

Als ob Bayern heute einen Elfer versenkt hätte :roll: Latte war doch heute abboniert.

Oleeee Oleeee

Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE wir haben den DFB Pokal und werden Deutscher Meister.

Lol an Stuttgart!!!

Glückwunsch zum Pokalerfolg... hier in FFM geht gerade richtig die Post ab. Freut mich sehr für die Region... nach dem letzjährigen Misserfolg war die Eintracht einfach mal an der Reihe!

... hab die szene gerade nochmal gesehen. Es tut echt weh, wenn man sieht, dass der schiri das klare bild vom videobeweis missachtet.

Bitte lasst es mit dem videobeweis sein.. die verantwortlichen sind nicht in der lage damit umzugehen. Nicht nur heute, auch in der Bundesliga Saison leider mehrfach der Fall.

Wenn ich daran denke, dass die WM mit Videobeweis stattfindet, hab ich echt bammel, dass es da besser läuft
Ohne Videobeweis wäre die Entscheidung übrigens identisch gewesen ;)

Vorab: ich hätte den Elfer wegen der Bilder gegeben, aber ums mit Jogis Worten zu sagen: der (Zwayer) ist ja kein Vollidiot, er war halt „nur“ andrer Meinung.so ist das halt mit Meinungen...

Ich ärgere mich mittlerweile immer mehr über das Thema. Selbst wenn es 1000mal super ist, so wird genau das EINE Mal ein Riesenfass aufgemacht. Aber: Selbst wenn nur 50% der Entscheidungen revidiert werden würden, dann ist es immer noch eine klare Verbesserung

Das ich das noch erleben darf, hätte ich niemals gedacht. Umso geiler....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Elfmeter.

Der trifft den gar nicht. Super Schiri! Drecks Schauspieler!

IMG_20180519_222445437.jpg

30 Jahre! Nach 30 verdammten Jahren!

Bayern Fans be like

Screenshot_20180520-034415.jpg

Muss sagen. Bin ja auch Bayern Anhänger, und ja es war auch ein Elfer aber wer es 90 Minuten nicht auf die Reihe bringt da im Finale zu gewinnen braucht nicht beleidigt in die Kabine gehen. Spalier muss gestanden werden. Hinterher dieses, wir wussten es nicht zu sagen ist albern. Das mit den Plakat von den Ultras war übertrieben und respektlos aber im großen und ganzen war Frankfurt hungriger und hat es verdient.

Irgendwie ist es ja auch fast schon wieder liebenswürdig das der rekord Meister trotz allem noch so scharf auf einen eigentlich für sie unbedeutenden Titel ist. Zeigt ja auch das die Mannschaft nicht so satt ist wie ihr immer vorgeworfen wird.

Als Stuttgart Fan freut mich das Ergebnis, da der VfB sich jetzt nicht durch die Qualifikation quälen muss und der Doppelbelastung entgeht. Ich bin überzeugt, dass der Kader dafür noch nicht stark genug ist.
Der Abgang der Bayernspieler ist in meinen Augen ein Armutszeugnis, ganz schlechter Stil.

da können die Stuttgarter echt froh sein, sieht man ja an Köln und Freiburg wohin das führen kann.
und ob Korkut nochmal so einen Lauf hinkriegt muss sich auch noch zeigen, finds ja sympathisch bei ihm das er gesagt hat er braucht keine Vertragsverlängerung da er eh noch einen Vertrag bis nächstes Jahr hat.

Is schon gut für den VfB. Bloß nicht abdrehen wegen der Rückrunde. Nächste Saison werden sicherlich Rückschläge kommen. Da brauchen wir die Konzentration und Kraft für die BuLi.

Mal was anderes:
Tom Bartels ist ja nicht wirklich zu ertragen, wenn es irgendwo pyros gibt. Stundenlang ergeht er sich darin, wie scheiße er das findet...
Aber auch bei Sky muss sich Dittmann dauernd dazu äußern.

Hat vielleicht Mal irgendwer darüber nachgedacht, da einfach nicht drüber zu reden und dem ganzen damit einen Teil der Aufmerksamkeit zu nehmen....? Offensichtlich nicht.