Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, passt doch, wenn die Wettmafia für Bayernniederlagen sorgt.

Na, die gleiche Wettmafia hatte auch ihre Finger anno dazumal im Spiel als der FCN im Pokal rausflog :-) Im Gegensatz zu Hamburg bekam der 1 FCN aber damals keine Entschädigung vom DFB. Begründung war wenn ich mich richtig erinnere etwas ala das die sich damals unabsichtlich "verpfiffen" hatten und nicht wegen dem angenommenem Schmiergeld. Da soll noch einer sagen beim DFB würde man keinen Spass verstehen.

Na, die gleiche Wettmafia hatte auch ihre Finger anno dazumal im Spiel als der FCN im Pokal rausflog :) Im Gegensatz zu Hamburg bekam der 1 FCN aber damals keine Entschädigung vom DFB. Begründung war wenn ich mich richtig erinnere etwas ala das die sich damals unabsichtlich "verpfiffen" hatten und nicht wegen dem angenommenem Schmiergeld. Da soll noch einer sagen beim DFB würde man keinen Spass verstehen.
Ja voll ärgerlich, Glubb ohne Wettmafia wär schon CL-Sieger.

Jupp zeigt wieder was wahre Größe ist... So jemanden gibt es nicht noch einmal

Ich weiss... und dann sieht man das.

B0B62B61-6790-4CE5-929C-B38AFD56AC56.jpeg

... hab die szene gerade nochmal gesehen. Es tut echt weh, wenn man sieht, dass der schiri das klare bild vom videobeweis missachtet.

Bitte lasst es mit dem videobeweis sein.. die verantwortlichen sind nicht in der lage damit umzugehen. Nicht nur heute, auch in der Bundesliga Saison leider mehrfach der Fall.

Wenn ich daran denke, dass die WM mit Videobeweis stattfindet, hab ich echt bammel, dass es da besser läuft

Was hast du denn gegen verdiente deutsche Nationalspieler? Verstehe ich nicht. :nein:

Zu dem Thema wurde alles gesagt und für MICH ist der Typ kein deutscher Nationalspieler mehr. Wer für einen Diktator Werbung macht, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen!!! Die naheliegende Geschichte von dem türkischen Diktator ist dir hoffentlich bekannt.

Verdienter Nationalspieler ja schon, aber nicht mehr für mein demokratisches Land! Sowas hat im Dress der dt Nationalmannschaft nichts mehr verloren

Dann bitte im Trikot der türkischen Nationalmannschaft.

Ich weiss politik und sport soll man trennen... aber die beiden spieler haben es nicht gemacht... meine Reaktion darauf ist dann halt so wie‘s oben steht.

Sprichst du gerade von der Imagepflege, die Rummenigge und der FC Bayern für das Regime in Katar jedes Jahr betreiben?

Aber die zwei Rolex funkeln bestimmt so schön.

...Bitte lasst es mit dem videobeweis sein.. die verantwortlichen sind nicht in der lage damit umzugehen...

Ich vermute die sind sogar sehr gut in der Lage damit umzugehen. Was wäre zB. passiert wenn es heute keinen gegeben hätte ? Es hätte keinen Unterschied gemacht bis auf das der Schiedsrichter danach sich besser hätte herausreden können. Das ist imho wichtig - das öffentlich vorgeführt wird das es sich zB heute nicht um eine unabsichtliche Fehlentscheidung handelte die man danach mit Floskeln und "es tut mir so leid" oder "er ist selber der traurigste" wegreden kann.

Wechsel erstmal dein Profilbild... da bekomm ich brechreiz, stand jetzt!

Wieso lässt du dich von sowas triggern ? Es ist nur Fußball.