Naja, passt doch, wenn die Wettmafia für Bayernniederlagen sorgt.
Na, die gleiche Wettmafia hatte auch ihre Finger anno dazumal im Spiel als der FCN im Pokal rausflog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, passt doch, wenn die Wettmafia für Bayernniederlagen sorgt.
Ja voll ärgerlich, Glubb ohne Wettmafia wär schon CL-Sieger.Na, die gleiche Wettmafia hatte auch ihre Finger anno dazumal im Spiel als der FCN im Pokal rausflogIm Gegensatz zu Hamburg bekam der 1 FCN aber damals keine Entschädigung vom DFB. Begründung war wenn ich mich richtig erinnere etwas ala das die sich damals unabsichtlich "verpfiffen" hatten und nicht wegen dem angenommenem Schmiergeld. Da soll noch einer sagen beim DFB würde man keinen Spass verstehen.
Zwayer hat ganz menschlich entschieden. Gut 45 Min eher Feierabend hätte ich auch genommen.
Ja voll ärgerlich, Glubb ohne Wettmafia wär schon CL-Sieger.

Jupp zeigt wieder was wahre Größe ist... So jemanden gibt es nicht noch einmal
Ja wer jetzt? DFB? Wettmafia? Die Bayern selbst, die sonst alles kontrollieren? Die Russen? 1860?
Komm nicht mehr mit.![]()
Was hast du denn gegen verdiente deutsche Nationalspieler? Verstehe ich nicht.Wechsel erstmal dein Profilbild... da bekomm ich brechreiz, stand jetzt!

Was hast du denn gegen verdiente deutsche Nationalspieler? Verstehe ich nicht.![]()
Sprichst du gerade von der Imagepflege, die Rummenigge und der FC Bayern für das Regime in Katar jedes Jahr betreiben?
Aber die zwei Rolex funkeln bestimmt so schön.
...Bitte lasst es mit dem videobeweis sein.. die verantwortlichen sind nicht in der lage damit umzugehen...
Wechsel erstmal dein Profilbild... da bekomm ich brechreiz, stand jetzt!
Latte war doch heute abboniert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen