Max Kruse ist auch so einer dieser Kicker, die eine ganze Mannschaft auf ein anderes Niveau heben können.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon in der letzten Runde hätte Havertz für 2 Ellenbogenschläge vom Platz gehört und hat nur 1x gelb bekommen, obwohl es beide mal absolut mit Absicht geschehen ist. Dazu noch die Schwalbe von Herrlich. Insgesamt schon ne ekelige Truppe.Puh. Was für ein Spiel, werders ersten Elfer hätten wohl nur zwei von vier schiris gegeben, den Ellenbogen check dafür die meisten. Bayer ist ziemlich eklig aufgetreten, gerade kohr hätte schon drei Mal eine gelbe verdient bevor er zum Würger vom pillenschloss wurde.
Nichtsdestotrotz, Werder hat einem der top 3 Teams einen echten kampf abgerungen, letztendlich hat sich Qualität durchgesetzt und wir sind raus. Ist oft genug gegen Leverkusen gut gegangen. Ich denke man kann dennoch stolz sein.
Schon in der letzten Runde hätte Havertz für 2 Ellenbogenschlägen vom Platz gehört und hat nur 1x gelb bekommen, obwohl es beide mal absolut mit Absicht geschehen ist. Dazu noch die Schwalbe von Herrlich. Insgesamt schon ne ekelige Truppe.

HALBFINALE OLE!!
![]()
Dann bin ich wiedereinmal Bayern Fan damit sie die Fehler des DFB ausräumen.Gegen Bayern wird dann eh schluss sein![]()
Dann bin ich wiedereinmal Bayern Fan damit sie die Fehler des DFB ausräumen.
@Mantis kp wo du beim 1. Elfer siehst das das nicht sicher einer ist. Der 2. Elfer gegen Kruse muss auch gepfiffen werden. Dann steht es nach 15min oder so 3-0 und Bayer ist done. Evtl. Kann man da auch noch Rot gegen Aranguiz zeigen. Minimum Gelb und der holzt dann nimma so viel.
Das Bailey erst Delaney schlägt und auch noch mehr als nur nen Kopfstoß gegen TGS andeutet und nur Gelb sieht macht diesen ganzen VAR nurnoch lächerlicher. Der tritt den Freistoß vor dem 3–2 und leitet das 4-2 ein..
Bayer hat Moral gezeigt aber auch nur weil Fritz mit seiner Pfeife es erlaubt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen