Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh. Was für ein Spiel, werders ersten Elfer hätten wohl nur zwei von vier schiris gegeben, den Ellenbogen check dafür die meisten. Bayer ist ziemlich eklig aufgetreten, gerade kohr hätte schon drei Mal eine gelbe verdient bevor er zum Würger vom pillenschloss wurde.

Nichtsdestotrotz, Werder hat einem der top 3 Teams einen echten kampf abgerungen, letztendlich hat sich Qualität durchgesetzt und wir sind raus. Ist oft genug gegen Leverkusen gut gegangen. Ich denke man kann dennoch stolz sein.

Puh. Was für ein Spiel, werders ersten Elfer hätten wohl nur zwei von vier schiris gegeben, den Ellenbogen check dafür die meisten. Bayer ist ziemlich eklig aufgetreten, gerade kohr hätte schon drei Mal eine gelbe verdient bevor er zum Würger vom pillenschloss wurde.

Nichtsdestotrotz, Werder hat einem der top 3 Teams einen echten kampf abgerungen, letztendlich hat sich Qualität durchgesetzt und wir sind raus. Ist oft genug gegen Leverkusen gut gegangen. Ich denke man kann dennoch stolz sein.
Schon in der letzten Runde hätte Havertz für 2 Ellenbogenschläge vom Platz gehört und hat nur 1x gelb bekommen, obwohl es beide mal absolut mit Absicht geschehen ist. Dazu noch die Schwalbe von Herrlich. Insgesamt schon ne ekelige Truppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Bayern wird dann eh schluss sein :p
Dann bin ich wiedereinmal Bayern Fan damit sie die Fehler des DFB ausräumen.

@Mantis kp wo du beim 1. Elfer siehst das das nicht sicher einer ist. Der 2. Elfer gegen Kruse muss auch gepfiffen werden. Dann steht es nach 15min oder so 3-0 und Bayer ist done. Evtl. Kann man da auch noch Rot gegen Aranguiz zeigen. Minimum Gelb und der holzt dann nimma so viel.
Das Bailey erst Delaney schlägt und auch noch mehr als nur nen Kopfstoß gegen TGS andeutet und nur Gelb sieht macht diesen ganzen VAR nurnoch lächerlicher. Der tritt den Freistoß vor dem 3–2 und leitet das 4-2 ein..
Bayer hat Moral gezeigt aber auch nur weil Fritz mit seiner Pfeife es erlaubt hat.

Dann bin ich wiedereinmal Bayern Fan damit sie die Fehler des DFB ausräumen.

@Mantis kp wo du beim 1. Elfer siehst das das nicht sicher einer ist. Der 2. Elfer gegen Kruse muss auch gepfiffen werden. Dann steht es nach 15min oder so 3-0 und Bayer ist done. Evtl. Kann man da auch noch Rot gegen Aranguiz zeigen. Minimum Gelb und der holzt dann nimma so viel.
Das Bailey erst Delaney schlägt und auch noch mehr als nur nen Kopfstoß gegen TGS andeutet und nur Gelb sieht macht diesen ganzen VAR nurnoch lächerlicher. Der tritt den Freistoß vor dem 3–2 und leitet das 4-2 ein..
Bayer hat Moral gezeigt aber auch nur weil Fritz mit seiner Pfeife es erlaubt hat.

Ich muss sagen, es war ein tolles Spiel beider Mannschaften. Ich habe Werder lange nicht so stark gesehen wie in Halbzeit 1. Das war echt das beste Spiel seit vielen, vielen Jahren. Leverkusen kam gar nicht auf das agressive Pressing klar und Werder hat sehr klug verschoben. Nach dem Seitenwechsel hatte sich Bayer besser auf uns eingestellt und dann letztendlich auch verdient den Ausgleich gemacht.

Ja die Rudelbildung war schon eine heikle Szene, für die Aktion von Bailey haben in der Vergangenheit sicher schon einige Rot gesehen und wie bereits erwähnt, Kohr hätte schon viel früher gelb sehen müssen bei seinen 5-6 Fouls.

Trotzdem: Letztendlich fand ich's klasse wie Leverkusen zurückkam und fand sie insgesamt überlegen. Da nützen Werder auch nicht die überragenden ersten 35 Minuten. Hätte man in der Overtime noch den Lucky Punch gelandet wär's natürlich auch schön gewesen, aber das wäre das zweite mal innerhalb weniger Tage gewesen, dass man mit dem Rücken zur Wand ein Spiel nochmal wenden würde.

Ich hoffe man nimmt den Schwung aus dem Spiel mit und kann in der Bundesliga weiter Punkte sammeln.