Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon gehe ich aus. Falls sie den Account an drei weitere gibt, wäre es dennoch grob unsportlich, wenn Haushalt Hamlet das große Synchron streaming startet.
Also wenn ich mich mit ihren Daten einlogge, erscheinen drei Namen (Vater, Mutter, Ihre Tochter und noch was mit Kids oder so).
Das heißt, würde ich mich mit vier Geräten bei mir daheim einloggen (z.b. Tablet, ps4, XboxOne, PC), dann könnte sie oder ihr Mann nicht mehr schauen? Logge ich mich mit einem Gerät von den Vieren wieder aus, kann sie wieder schauen?
Du kannst quasi nur auf 4 Geräten GLEICHZEITIG was schauen. Ich hab zB das Paket mit 2 Geräten. Aber 4 Profile angelegt jetzt. Ich kann problemlos zuhause schauen während meine Eltern denselben Account nutzen wie ich.
Netflix hat mehr Serien als Filme. Amazon Prime hat da eher die "neueren" 2013/14 Filme. Sind zwar nicht viele aber so aktuelle neue Filme kriegst bei allen Plattformen sehr selten. Musst dann eher auf Sky zugreifen.