Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmmm

Also wenn ich mich mit ihren Daten einlogge, erscheinen drei Namen (Vater, Mutter, Ihre Tochter und noch was mit Kids oder so).

Das heißt, würde ich mich mit vier Geräten bei mir daheim einloggen (z.b. Tablet, ps4, XboxOne, PC), dann könnte sie oder ihr Mann nicht mehr schauen? Logge ich mich mit einem Gerät von den Vieren wieder aus, kann sie wieder schauen?

Du kannst quasi nur auf 4 Geräten GLEICHZEITIG was schauen. Ich hab zB das Paket mit 2 Geräten. Aber 4 Profile angelegt jetzt. Ich kann problemlos zuhause schauen während meine Eltern denselben Account nutzen wie ich.

Ich meinte jetzt, wie lange es dauert bis der Neuste Film der jetzt gerade auf DVD rausgekommen ist, auf Netflix kommt?

Also ob es sich lohnt auf den Film zu warten oder man doch die DVD/BluRay kaufen sollte.

Ich meinte jetzt, wie lange es dauert bis der Neuste Film der jetzt gerade auf DVD rausgekommen ist, auf Netflix kommt?

Also ob es sich lohnt auf den Film zu warten oder man doch die DVD/BluRay kaufen sollte.
Die meisten Filme werden wohl gar nicht auf Netflix kommen. Netflix stellt immer nur eine umfangreiche Auswahl dar.

Wenn du von einem Film gehypt bist, schau ihn einfach wie gewohnt.

Netflix hat mehr Serien als Filme. Amazon Prime hat da eher die "neueren" 2013/14 Filme. Sind zwar nicht viele aber so aktuelle neue Filme kriegst bei allen Plattformen sehr selten. Musst dann eher auf Sky zugreifen.

Zurück
Oben