Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich hab mir Orange in einer Wochen hardcore beide Staffeln durchgezogen und die Charaktere sehr lieb gewonnen. Freut mich wenn die Serie dann weiter geht. Sind ja gerade am drehen für die 3. Staffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Marco Polo Kram solltest du allerdings auch gucken sonst verpasst du eine der besten und aufwändigsten Serien auf Netflix.Wir netflixen seit September ja nur noch.
Zuerst haben wir die Serien zusammen angeschaut, die sind jetzt durch und meine Frau schaut ihren Marco Polo Tudors Kram und ich meinen Derek Big Bang Theory Orange Kram.
Passt.
geht mir genauso, ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut!
Ich würd sagen, nimm dir die Zeit für Folge 1+2. Wenn dich die Serie dann nicht hat will ich nichts gesagt haben.KT hat gesagt Marco Polo muss nicht unbedingt.
Und KT hat immer recht.![]()
Hab ihn mir letztens angeschaut und mir kam es so vor. Man sieht so ziemlich alles. Aber müsste den Schnittbericht lesen, falls es einen gibt?Ist "The Raid" auf Netflix DE eigentlich Uncut?
Habs mal auf meine Liste gesetzt, dankeSchaue gerade Braquo auf Netflix, wer auf Serien wie The Shield oder The Wire steht ist glaube ich hier sehr richtig. Tolle französische Serie.
Gruss

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen