Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir netflixen seit September ja nur noch.
Zuerst haben wir die Serien zusammen angeschaut, die sind jetzt durch und meine Frau schaut ihren Marco Polo Tudors Kram und ich meinen Derek Big Bang Theory Orange Kram.
Passt.
Den Marco Polo Kram solltest du allerdings auch gucken sonst verpasst du eine der besten und aufwändigsten Serien auf Netflix.

Bin jetzt bei der sechsten Folge von Marco Polo.
So langsam kommt die Serie ja in Fahrt.
Vor ein paar Wochen habe ich noch eine Kritik gelesen, wo man vom asiatischen Game of Thrones sprach.
Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Da liegen echt Welten dazwischen.
Aber unterhalten tut es definitiv.

Die Kritiken schwanken auch stark, es kommt ganz darauf an mit welchen Erwartungen man an die Serie heran tritt. Ich finde alleine optisch hauen einen manche Einstellungen schon aus den Socken, wie du schon sagtest, unterhaltsam ist es allemal.

Also ich habs gestern ausgiebig getestet und für mich persönlich isses wirklich super! Hab schon einige für mich neue Serien entdeckt, und auch die Filmauswahl bietet enorm viel für meinen Geschmack. ...viel mehr als SkyGo das bisher getan hat - auch wenn ein zwei Serien bei Netflix nicht so aktuelle Staffeln bieten wie das bei Sky der Fall ist. Alles in allem aber für mich die klar bessere Lösung.

Meine Frau - hm, scheint überzeugt :)
Ich hab ihr gestern Abend bevor ich ins Bett bin noch den Zugang gegeben und sie hat auch gleich überall die Apps installiert. Um 4:00uhr bin ich zufällig wach geworden, sie lang mit verquollenen Augen und dem iPad in der Hand neben mir und hat sich immernoch Netflix reingezogen. XD

Ich hab echt auf Netflix gewartet, und gehofft, dass es mit ordentlich Content auch bei uns in D startet... ...und dann hab ich den Launch ende letzten Jahres wirklich völlig verpennt.

Zuletzt bearbeitet:
Eben in den Nachrichten gehört: "Netflix nach Start in Europa deutlich erfolgreicher als zunächst angenommen. In Zukunft soll das Angebot schnell erweitert werden. Zudem sind viele neue Serien in Eigenproduktion geplant, da diese wirtschaftlich interessanter sind, als die Rechte von anderen Studios einzukaufen. Auch Netflix eigene Filme sind geplant, welche Zeitgleich auf Netflix und in den Kinos starten sollen." - Meldung Sinngemäß wiedergegeben.

FUnzt bei Euch Netflix auf der 360? Wenn ich ein Video laden will (Egal welches) lädt es bis 25% und dann steht da das es probleme mit diesem Titel gibt und ich einen anderen wählen soll doer es erneut versuchen soll, was beides nicht hilft

Schaue grad Suits, ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Eigentlich ist es schon recht ansehnlich aber manchmal fühlt es sich so an wie Dr. House mit Anwälten.

Zurück
Oben